Nico, – 15 kg: „Ich entdeckt die heimlichen Dickmacher!“

Ich wurde durch meine Freundin auf das BodyChange-Programm aufmerksam. Ich habe nur kurz überlegt und habe mich schließlich angemeldet.

Da ich den ganzen Tag geschäftlich unterwegs bin, war es für mich immer sehr einfach mich ungesund zu ernähren. Burger hier, Cappuccino da, Kuchen dort usw….

Nico vor und nach BodyChange
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos zu BodyChange >>

Nachdem ich mich dazu entschieden habe, hier und jetzt etwas zu ändern, habe ich mich strikt daran gehalten und mittlerweile macht es mir so viel Spaß. Es hat auch alles sein Gutes: Man schmeckt ganz anders. Ich war so überrascht an meinem CheatDay, wie „klebsüß“ meine Brotaufstriche schmeckten!

BodyChanger Nico Vorher-Nachher

Mehr Infos zu BodyChange >>

Ich vermisse meinen vorherigen Lebensstil gar nicht mehr, lieber kreiere ich meine eigenen Speisen, Soßen, Dressings usw.

Es wird dein Leben verändern. Ich empfehle es jedem!