Nadine, -6,5 kg: „BodyChange war für mich eine Lebenserfahrung“

Nadine im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Für mich war klar: „ich will etwas verändern“, allerdings war ich mir nicht sicher wie ich dass tun sollte. Auf BodyChange bin ich durch einen TV-Spot aufmerksam geworden, ob dass denn auch bei mir funktionieren würde wusste ich natürlich nicht. Aber da ich unzufrieden war, mit mir und meinem Körper, habe ich all meinen Mut zusammen genommen und mein Freund nahm ebenfalls daran teil, um mich parallel zu unterstützen.

Die Ernährungsumstellung zum Einstieg

Die ersten Tage war es durchaus eine Umstellung, sich früh Eier zu kochen oder zu braten. Nadine sonnt sich im BikiniIch habe vorher stets süß zum Frühstück gegessen. Aber ich hatte ein Ziel vor Augen! Ich freute mich riesig, als ab der 3.Woche der Sport dazu kam. Hoch motiviert begann ich die Workouts und wollte immer wieder über meine Leistungen hinaus wachsen. Ich hatte oft zu kämpfen, aber durch die Motivation von BodyChange und auch von meinen Familienmitgliedern, schaffte ich auch mehrere Workouts hintereinander. Für jemanden, der vorher kaum Sport betrieben hat, war das eine wahre Herausforderung.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Endlich keine Heißhungerattacken mehr

Der Cheatday war für mich ein wahrer Genuss. Man zählte die Stunden, bis der Tag endlich begann. In vollen Zügen wurde dieser genossen. Ich bemerkte aber trotzdem mit der Zeit, dass mein Verlangen nach süßen Getränken oder Ähnlichem sich stark verringerte. Ebenfalls schaffte ich nur noch die Hälfte an Portionen, die ich vor BodyChange noch zu mir genommen hatte.

Nadine kommt aus dem MeerFazit: Ich möchte meinem Körper weiterhin etwas Gutes tun

So kann ich sagen, dass die 10 Wochen eine Lebenserfahrung waren, die ich so schnell nicht aufgeben möchte. Ich werde weiter machen und meinem Körper etwas Gutes tun. Er hat mir schließlich dafür auch gedankt. Ich habe meinen Körper geformt, meine Kondition verbessert und mein Selbstbewusstsein wurde gestärkt. Durch Disziplin und eisernen Willen kann man alles schaffen, man muss nur an sich glauben!*

*Resultate abhängig von jeweiliger Person