Marco, – 46 kg: „Ich hatte nie das Gefühl, allein zu sein“

Marco hatte ein Startgewicht von 131 kg. Mit Hilfe von BodyChange hat der 22-Jährige insgesamt über 46 kg* abgenommen und wiegt heute nur noch 85 kg*! Lies hier seine beeindruckende Erfolgsgeschichte:

Marco im Vorher-Nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

„Die Ernährungsvorschläge waren einfach umsetzbar“

Mein Leben hat sich dank BodyChange um 180 Grad gedreht. Heute fühle ich mich einfach nur klasse, fit und voller Energie! Als ich mich im April 2013 dazu entschieden habe, mit dem Programm von BodyChange zu beginnen, wusste ich nicht, was ich für einen tollen Erfolg haben werde. Das Programm war für mich gut durchführbar, da es sich selbst mit meiner Schichtarbeit  ganz einfach kombinieren ließ.

Es war für mich tatsächlich sehr einfach, meine Ernährung umzustellen. Ich hatte nicht das Gefühl, auf irgendetwas zu verzichten, da die Ernährungsvorschläge sehr reichhaltig und einfach umsetzbar sind. Man erhält jede Woche neue Rezepte und deswegen ist das Essen auch nie langweilig. Es ist also ausreichend Abwechslung vorhanden. Der Verzicht auf Kohlenhydrate, Milchprodukte und Obst fiel mir anfangs schwer, doch durch die empfohlenen Gerichte wurde ich satt und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Ich fing immer mehr, nach dem Ernährungskonzept zu leben und bin heute noch sehr glücklich über diese Entscheidung.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

„Die Community ist immer für einen da“

Nach der Ernährungsumstellung in den ersten zwei Wochen wurde es interessant. Ab der dritten Woche fingen die Workouts an. Diesen stand ich anfangs sehr skeptisch gegenüber, weil ich mich gefragt hatte, ob man diese gut durchführen kann, ohne sich zum Hampelmann zu machen. Das Sportprogramm hat sehr viel Spaß gemacht und war ohne weiteres machbar. Sie dauern nur 20 Minuten, sind aber super effektiv und von Woche zu Woche werden sie anspruchsvoller. Die Begleitung und Motivation durch den BodyChange Coach ist sehr gut. Auch die Community sowie das Team von BodyChange sind immer für einen da. Man hat nie das Gefühl, bei aufkommenden Fragen allein zu sein.

Marco hat mit BodyChange 46 kg abgenommen

„Weitermachen und am Ball bleiben!“

Nachdem ich innerhalb der zehn Wochen schon 18,5 kg* abgenommen hatte, habe ich mich dazu entschieden, weiterzumachen und am Ball zu bleiben. Das Programm hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits in mein tägliches Leben integriert. Ich mache nun weiter mit BodyChange. Und auch diese Weiterführung von BodyChange ist einfach der Hammer! Man erhält weitere Videos mit Workouts, einfache und leckere Rezepten und Motivation. Man fühlt sich ungezwungen und trotzdem voll dabei.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

„Ich fühle mich einfach nur klasse, fit und voller Energie!“

Nun mein Resümee nach mehr als einem Jahr: Es fällt zu 100 Prozent positiv aus. Mein Leben hat sich dank BodyChange um 180 Grad gedreht. Ich fühle mich einfach nur klasse, fit und voller Energie! Man wird auf einmal von der Umgebung durch die Abnahme wahrgenommen und ist nicht länger mehr dick und unsportlich. Wer hätte es gedacht, dass durch BodyChange der Sport für mich sehr wichtig wird? Jetzt achte ich darauf, mehrmals die Woche Sport zu machen.

Nachdem ich nun mit Stolz behaupten kann, ganze 46 kg* in einem Jahr verloren zu haben, hoffe ich, dass ich mit diesen Bildern und dieser Story auch andere antreiben kann, mit BodyChange zu beginnen. Ganz einfach, weil es wahr ist, was hier geschehen ist und um allen Kritikern zu trotzen. Getreu dem Motto „Wer sein Ziel kennt, findet den Weg!“

Vielen Dank für alles!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person