Jessica, -70 kg: „Mein Leben hat sich komplett verändert!“

Jessica im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

„Schon nach 4 Wochen waren 8 kg* runter!“

Begonnen hat alles mit einer Erkrankung, die dafür sorgte, dass meine Bauchspeicheldrüse zu viel Insulin produzierte. Die Krankheit hatte ich nach einigen Monaten überstanden. Die Pfunde aber blieben. Ich habe angefangen Sport zu treiben, aber irgendwie passierte nicht sonderlich viel.

Dann entschloss ich mich BodyChange zu machen, denn ich wollte wissen, ob man mit diesem Mix aus Ernährungsumstellung, leichten Trainingseinheiten und Motivation in so kurzer Zeit wirklich so viel Gewicht verlieren kann! Und dann kam die erste Überraschung: Schon nach 4 Wochen waren 8 kg* runter!

Jetzt mit BodyChange starten! >>

„Endlich ein Programm, das für mich funktioniert!“

In Anbetracht meines damaligen Übergewichts waren diese Kilos natürlich nicht viel, aber endlich hatte ich ein Programm gefunden, das funktioniert! Ich war überglücklich und machte voller Motivation weiter. Schlussendlich habe ich mit dem Programm insgesamt 70 kg* verloren!!! Wenn ich das hier so schreibe, ist es immer noch unglaublich für mich!

Aber ich habe mich nicht nur körperlich verändert. Ich bin jetzt ein völlig anderer Mensch mit einer neuen Persönlichkeit. Ich bin heute selbstbewusst, bin mutig und gehe offen auf Menschen zu. Mein Kleidungsstil ist anders, neu und sexy!

Jessica zeigt ihre alte Hose

„Es ist ein tolles neues Leben!“

Und dabei ist es so einfach für mich gewesen. Ich weiß jetzt, was gut für mich ist, und ernähre mich entsprechend  der BodyChange-Vorgaben – und das ganz ohne das Gefühl zu haben, auf etwas verzichten zu müssen. So halte ich meine Wunschfigur!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person