Tina, – 53 kg: „Man kann alles schaffen, wenn man an sich glaubt!“

Tina VN Wow
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Ich habe schon lange vieles versucht, um abzunehmen, bis ich auf BodyChange aufmerksam wurde. Erst habe ich gedacht, es bringt nichts, aber ich habe mich an den Plan gehalten und es hat tatsächlich funktioniert. Meine Kilos sind nur so weggeschmolzen. Ich achte mittlerweile viel mehr auf meine Ernährung und darauf, was ich im Supermarkt einkaufe. Der Vorteil von BodyChange ist, ich muss nicht mal Hungern, denn ich darf von den BodyChange konformen Zutaten so viel essen, wie ich will und an einem Tag in der Woche, dem Cheatday mir alles gönnen, auf das ich Lust habe.

Mehr über BodyChange erfahren >>

Ich möchte bis zum Sommer nochmal anpacken

TIna bevor sie mit BodyChange angefangen hatteDie ersten Wochen waren für mich sehr schwierig, aber ich habe mich durchgebissen und habe es letztendlich geschafft durchzuhalten! Ich bin sehr stolz, dass ich jetzt schon so viel abgenommen habe. Mein Ziel habe ich allerdings noch nicht ganz erreicht, denn ich möchte bis zum Sommer nochmal anpacken und weiter abnehmen. Das wichtigste für mich ist, sich so oft wie möglich zu bewegen. Egal ob Radfahren, Schwimmen, Inliner fahren oder zu Hause eine Fitnesseinheit Soost einlegen.

Viele sagen zu mir „Wow, du bist so hübsch und schlank geworden!“, „Wie hast du das nur geschafft, so viel in so einer kurzen Zeit abzunehmen?“. Meine Antwort darauf war ganz einfach: Wille, Kraft und etwas Sport. Viele sagen auch zu mir, ich muss gar nicht mehr weiter abnehmen, denn die 53 Kilo* sind schon eine wahnsinnige Leistung. Aber ich möchte es nochmal anpacken!

Man kann alles schaffen, man muss nur an sich selbst glauben! Wenn man mal nicht weiß, wie es weitergehen soll, hat man drei Möglichkeiten: Aufgeben, Nachgeben oder Alles geben!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person