Jessica, – 31 kg: „Ich fühle mich glücklicher!“

Jessica hat BodyChange mit einem Startgewicht von 95 kg bei einer Körpergröße von 168 cm ausprobiert. Nach den zehn Wochen hat sie einfach direkt weitergemacht. Seit drei Jahren integriert die 25-Jährige das Abnehm-Programm erfolgreich in ihren Alltag. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Bisher hat sie 31 kg* abgenommen! Das ist Jessicas Erfolgsgeschichte:

Jessica im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Julia war vor BodyChange sehr unzufrieden mit ihrem Körper„Mein Wunsch: Einfach abnehmen“

Ich bin damals durch einen Werbespot im TV auf das Programm von BodyChange aufmerksam geworden.

Ich habe damals zu Beginn nicht viel davon gehalten, aber da ich nach einer Methode gesucht habe, möglichst „einfach“ abzunehmen, habe ich mich einfach mal eingelesen.

Faulheit und schnelles Essen haben über Jahre dafür gesorgt, dass ich immer dicker wurde, denn ich sah nicht immer so aus.

Irgendwann war ich an dem Punkt angekommen, wo ich mein Spiegelbild selbst nicht mehr sehen wollte und da wusste ich: So kann es nicht weitergehen!

Mehr Infos zu BodyChange >>

„Bei BodyChange kann so viel ausprobieren!“

Julia freut sich über ihre neue BodyChange-FigurAn BodyChange gefiel mir besonders, dass der Fokus auf der Ernährung liegt und der Sport erst danach kommt. Dazu kam dann auch noch, dass man ja im Prinzip so viel essen darf, wie man möchte. Ohne Kalorien zählen, Punkte oder sonst irgendwas.

Und wenn man sich erstmal richtig in das Konzept reingefuchst hat, hat man so viele Möglichkeiten und kann wirklich viel ausprobieren.

Mit BodyChange hat sich so viel bei mir geändert. Nicht nur die Konfektionsgröße!

Ich habe wieder Lust, morgens aufzustehen, ich bin motiviert und fühle mich glücklicher. Genau das sagten natürlich auch die Menschen in meiner Umgebung. Mir wurde gesagt, wie toll ich doch aussehe, wie glücklich und ausgeglichen ich scheine und dass mir dieses neue „Ich“ wirklich gut stehe.

Mehr über BodyChange erfahren >>

„Ich empfehle es jedem weiter!“

Mit BodyChange fühle ich mich super! Ich empfehle es jedem weiter, der danach fragt und ich freue mich wirklich, dass ich es damals versucht habe, sonst würde ich heute nicht da sein, wo ich bin!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person