Caroline, – 11 kg: „Ich fühle mich einfach besser“

Nach zwei Schwangerschaften und der falschen Ernährung hatte ich schlicht und einfach zu viel auf den Rippen. Vor vielen Jahren habe ich sämtliche Abnehm-Methoden durchgeführt, aber leider ohne langfristigen Erfolg. Da ich diesen Sommer 30 Jahre alt werde, hatte ich plötzlich dieses Gefühl: An meinem großen Tag will ich schlank aussehen! BodyChange war mir aus dem Fernsehen und aus Facebook bekannt. Das hat mich neugierig gemacht. Und ich sage euch es war die beste Entscheidung die ich je treffen konnte!

Caroline lächelt in die Kamera nachdem sie erfolgreich mit BodyChange abgenommen hat
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos zu BodyChange >>

Zeit für Veränderung

Durch BodyChange hat sich einfach alles verändert: Die Figur, das Selbstbewusstsein und der Blick auf ein gesünderes Leben. Auch meine Einstellung hat sich komplett gewandelt, denn mir ist nun bewusst, wie ungesund ich vorher gelebt habe. Die Videos sind einfach super motivierend und vor allem muss man auch auf nichts verzichten. Nicht zu hungern, keine Kalorien zählen zu müssen und einmal in der Woche alles schlemmen zu dürfen was man will, ist einfach super. Ich bin schon fast traurig darüber, dass es diese Woche vorbei ist, obwohl meine Reise mit BodyChange noch lange nicht zu Ende ist. Ich mache definitiv weiter.

Die Komplimente von Freunden und Verwandten fühlen sich einfach super an und motivieren mich nur noch mehr. Außerdem bestätigt es mir, dass ich mit meiner Entscheidung alles richtig gemacht habe. Viele sagen mir ich sehe glücklicher und zufriedener aus, was ich auch wirklich bin. Ich fühle mich einfach besser und schlichtweg leichter.

Es gibt kein schöneres Gefühl beim Shoppen, als wenn man plötzlich zwei Nummern kleiner kaufen kann – einfach Irre! Ich möchte nie mehr so viel wiegen wie früher. Ich danke dem BodyChange-Team für diesen tollen und jetzt „leichten“ Start in ein neues Körpergefühl. Dank der Workout- und Motivations-Videos habe ich mich immer wieder aufgerafft wenn ich mal down war. Leute ich kann euch nur einen Tipp geben: Macht es!