Katharina, – 23 kg: „Ohne Diät zur Wunschfigur“

Shooting_WebauflösungDas Ernährungskonzept hat mir geholfen!

Bevor ich mit BodyChange angefangen habe, bestand mein Alltag fast ausschließlich daraus Junkfood zu essen und DVDs zu schauen.

Ich habe auch kaum Sport gemacht. Es war ein Teufelskreis und ich habe es einfach nicht geschafft abzunehmen. Ich wollte jemanden haben, der mich während dieser Phase begleitet und motiviert.

BodyChange hat mich sofort überzeugt

Das erste Mal habe ich die BodyChange Werbung im Fernsehen gesehen. Gleich danach ging ich auf Facebook und suchte danach. Dadurch kam ich auf die Homepage, wo ich Videos und weitere Infos angesehen habe. Diese haben mich überzeugt, und so auch zum Mitmachen bewegt.

Ich fing an und merkte die Veränderung, denn plötzlich stand ich kochend in der Küche, und habe mich auch endlich wieder bewegt! Das waren sehr positive Erfahrungen. Am Anfang ging das Gewicht schnell runter. Die Ernährungsumstellung war überhaupt nicht schlimm für mich, da der Wille da war.

„Dank der Ernährungsumstellung führe ich heute ein anderes Leben!“

Katharina im vorher-nachher Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Jetzt mit BodyChange starten! >>

BodyChangerin Katharina -23 kg23 Kilo* habe ich bisher insgesamt abgenommen. Ich hätte gerne noch ein paar Kilo weniger, aber nicht unbedingt um dünner zu werden, sondern einfach um noch fitter zu werden. Die Ernährungsumstellung hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, seinem Körper etwas Gutes zu tun. Rückblickend ekele ich mich vor mir selbst, wenn ich bedenke, jemals so undankbar mit meinem Körper umgegangen zu sein. Heute mache ich regelmäßig Sport und achte darauf, dass mein Körper die Lebensmittel bekommt, die er auch verdient. Jetzt fühle ich mich wie neu geboren.

Meine Familie und Freunde sind begeistert und totale BodyChange Zucchini-Puffer Fanatiker. Viele Leute fragen mich, was das Geheimrezept fürs Abnehmen ist. Es gibt keins! Du musst nur dranbleiben und dich gesund ernähren.