Jessica, – 9 kg: „Der Ehrgeiz ist geweckt und man möchte noch mehr aus sich herausholen!“

Ich hatte eigentlich nie wirklich Figurprobleme und hatte immer eine normale Figur. Doch plötzlich bekam ich hormonell bedingt gesundheitliche Probleme. Ich habe innerhalb kürzester Zeit 10 kg zugenommen. Das war für mich sehr frustrierend! Auch mein Selbstbewusstsein hat darunter gelitten.

Nachdem ich wieder gesund war und mein Hormonhaushalt wieder in Ordnung gebracht wurde, habe ich nach einem Weg gesucht meine normale Figur wieder zu bekommen. Mein Ziel war, möglichst schnell und effektiv meine Kilos wieder loszuwerden. So wurde ich durch Werbung und Freunde auf BodyChange aufmerksam. Ich informierte mich und dachte mir: Was hab ich schon zu verlieren?

*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos über BodyChange >>

Allerdings hätte ich am Anfang NIE erwartet, dass es so gut und schnell funktioniert.*

Die Ernährungsumstellung hat mir nichts ausgemacht, denn ich kam sehr gut mit der Art der Ernährung klar. Innerhalb von nur 10 Wochen hatte ich meinen Körper wieder zurück. Ich fühle mich endlich wieder wie früher und wie ich selbst.

Das Beste ist: Mir ging es während der ganzen Zeit mit BodyChange super gut. Ich musste weder hungern, noch mich quälen. Man muss sich nur konsequent an die Vorgaben halten und tut man dies, dann begreift man schnell, dass man dem Erfolg nicht hinterher hecheln muss, weil er sich von alleine einstellen wird. „Der Erfolg rennt einem quasi nach!“

Ich mache auf jeden Fall weiter und werde meine Figur noch weiter formen. Die Workouts und die Ernährung tun mir einfach super gut und machen mir Spaß. PS: Es lebe der LOADDAY!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person