Janina, – 16 kg: „Ich fühle mich wie ein anderer Mensch!“

Ich war schon immer unzufrieden mit meiner Figur. Leider habe ich es in der Vergangenheit nie geschafft abzunehmen.

Janina kann ohne Sport seit ihrem Abnehmerfolg nichtmehr leben
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos zu BodyChange >>

Ich wollte endlich etwas ändern! Es hat vor zehn Wochen endlich „Klick gemacht“! Ich habe versucht eine Lösung zu finden. Auf diesem Weg bin ich auf BodyChange aufmerksam geworden. Ich entschied mich für das Programm und habe mich schließlich angemeldet.

Nach all der langen Zeit habe ich endlich Hoffnung, denn ich bin meinem Wunschgewicht noch nie so nah gewesen. Ich habe es dank BodyChange geschafft 16 kg* abzunehmen!

Seitdem ich bei BodyChange dabei bin, bereitet mir sogar Sport riesig Spaß. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, damit aufzuhören. Es ist aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. 

Ich kann einfach nur eins sagen: Danke!!!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person