Tina, – 30 kg: „Das Tolle ist, dass man nicht hungern muss“

Vor 3 Jahren wog ich 99 kg. Ich hatte mir geschworen, dass ich die 100 kg nicht erreichen möchte. Somit fing ich damals an, abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. Bis März 2017 habe ich leider nur 4 kg geschafft und ich dachte, es muss sich etwas verändern, so kann es nicht weitergehen.

Tina im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos zu BodyChange >>

Ich durchsuchte das Internet, und wurde dann schließlich auf BodyChange aufmerksam. Es hörte sich vielversprechend an und ich beschloss am 11. März 2017 mich bei BodyChange anzumelden. Bis heute ernähre ich mich nach diesem Konzept und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Heute zeigt mir die Waage 68 kg an*. Ich bin so stolz auf mich!

Endlich wieder tolle Klamotten shoppen

Das tolle an dem Konzept von BodyChange ist, dass man nicht hungern muss, keine Kalorien zählen muss und am CheatDay genüsslich schlemmen kann, auf alles was man Lust hat. Die Zeit, in der die Kilos purzelten, war sehr schön. Endlich wieder richtig tolle Klamotten shoppen gehen können und nicht in der XXL-Abteilung einkaufen zu müssen, war für mich das Größte. Damals hatte ich Kleidergröße 46. Der Schritt zu Größe 42 war einfach schön. Nun habe ich Größe 38 und bin total happy.

Durch diesen Erfolg hat sich auch mein Selbstwertgefühl erheblich gesteigert. Ich bekomme Komplimente wie „Wow, siehst richtig klasse aus“ und „Es ist alles so straff, wie hast du das geschafft“. Eine Freundin sagte zu mir „Ist mir gar nicht so aufgefallen, dass du mal so dick warst“.

Ich fühle mich seitdem sehr wohl und möchte noch auf 60 kg kommen. Und das werde ich auch schaffen, das weiß ich! Ich kann BodyChange nur empfehlen, tolle Rezepte und tolle Workouts! Ihr seid klasse! Vielen Dank dafür, dass ihr mir geholfen habt, mein Leben zu verändern!