Sina, – 11 kg: „BodyChange war die beste Entscheidung meines Lebens!“

Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Gewicht. Eines Tages habe ich bemerkt, dass all meine Hosen zwicken und bin nach langem wieder auf die Waage gestiegen. Das war ein Schock: 71kg bei einer Größe von 1,61 m. Daraufhin habe ich beschlossen: Ich will nie wieder die 70 sehen! Im Fernsehen habe ich dann die Werbung von BodyChange gesehen und war begeistert. Ich habe mich noch am selben Tag angemeldet.

Sina im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos über BodyChange >>

Nach der ersten Woche mit BodyChange waren gleich 2 kg* weniger auf der Waage – das hat mich total motiviert und diszipliniert weiterzumachen.

Genau zu dieser Zeit hatte ich Abschlussprüfung und durch den Stress ging in den nächsten drei Wochen nicht so viel runter. Aber ans Aufgeben habe ich nicht gedacht!

BodyChange hat mir endlich ein neues Lebensgefühl gegeben. Ich habe gelernt, dass schon kurze Workouts 2–3 mal in der Woche ausreichen. Und hierfür hat jeder im Alltag Zeit.

Ich bin mit der Ernährungsumstellung gut klar gekommen. Mir fehlte unter der Woche nie etwas. Am CheatDay habe ich es mir jedes Mal gut gehen lassen.

In der Arbeit bekomme ich ständig Komplimente. Ich trage endlich Kleidergröße 36/38. Mein Ziel ist noch nicht erreicht, aber das erste Mal seit Jahren wiege ich unter 60 kg* und fühle mich pudelwohl.

Ich bin so froh, dass ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe.