Lisa, – 9 kg: „BodyChange war eine sehr gute Entscheidung“

Lisa im vorher nachher Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Ich habe zuvor nie einen Abnehmversuch durchgezogen

Ich bin auf BodyChange aufmerksam geworden durch das Fernsehen und somit über die Werbung. Am Anfang war ich recht skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass das genau bei mir klappen sollte. Ich habe nie einen Abnehmversuch richtig durchgezogen und noch dazu werde ich oft durch tolle Gerichte zum Essen verleitet, da ich als Servicekraft in einem Restaurant arbeite.

„Ich werde es euch schon zeigen“ war das Motto

Lisa posiert im Profil für die KameraDann habe ich eines Abends, als ich nicht schlafen konnte den Entschluss gefasst und mich sofort angemeldet. Am nächsten Tag ging es dann gleich los. Anfangs haben alle, denen ich davon erzählt habe, erst mal gelacht, mich nicht ernst genommen und geschimpft, warum ich für sowas noch Geld ausgebe. „Ich werde es euch schon zeigen“ – war dann mein täglicher Motivationsspruch!

Das Beste finde ich einfach, dass man so viel gesundes und leckeres essen kann, worauf man ohne eure Kochbücher und PDFs gar nicht kommen würde. Die saisonalen Rezepte fand ich auch super klasse – vor allem die Sommer-Rezepte.

Ein wahnsinniger Ansporn, die komplette Woche durchzuhalten und sich auf was zu freuen, ist natürlich der CheatDay. Und dass es auch noch was sinnvolles für den Stoffwechsel hat und man kein schlechtes Gewissen haben braucht, ist natürlich das aller Beste.

Vielen Dank an die Community

Die Community ist auch ein toller Begleiter durch das ganze Programm. Man bekommt immer einen tollen Rat und neue Ideen, oder einfach nur neue Motivation, wenn man sich mal nicht aufraffen kann, ein Workout zu machen.

Zu den Workouts kann ich auch nur positives sagen, anfangs easy und dann immer schwieriger! Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich zuvor auch schon ins Fitnessstudio gegangen bin. Aber trotzdem, der Aufbau der Workout Videos ist perfekt, meiner Meinung nach.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Mit dem Gewichtsverlust kamen die Komplimente

Lisa schaut stolz in die Kamera, nachdem sie mit BodyChange abgenommen hatSo nach und nach wurde ich dann immer mehr auf meinen Gewichtsverlust angesprochen – man ist das toll! Meine Gäste in der Arbeit waren völlig hin und weg.

In der 8. Woche sagte ein Stammgast zu mir: „Ja, Lisa, wo willst du denn hin? Aufn Laufsteg?“ – Meine Antwort war nur, ganz trocken: „Nein, nur zurück in meine alten Hosen“ – das war der Lacher des Tages. Alle interessierten sich für das Programm, und zwei waren sogar so begeistert und haben sich auch angemeldet.

BodyChange war eine sehr gute Entscheidung und mit der Zeit ist die Ernährungsumstellung nicht mehr anstrengend, sondern wird einfach normal und ich werde auf jeden Fall weitermachen, mein Körper dankt es mir.

Ich kann und werde dieses Programm allen weiterempfehlen! Und das Geld ist für mich gar nicht mehr der Rede wert, alleine hätte ich das NIE geschafft.