Kathrin, – 26 kg: „Mein Weg in ein schlankes Leben“

Kathrin hat mit BodyChange nicht nur die Kilos purzeln lassen. Sie hat sich auch ein großes Stück Lebensqualität zurück geholt. Nach ihrer Hochzeit und der Geburt ihres zweiten Kindes war für Kathrin klar, dass sie etwas verändern möchte. Hier erzählt sie uns ihre Geschichte.

Kathrin ist glücklich mit ihrer neuen Figur nachdem sie 26 kg abgenommen hat
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos über BodyChange >>

Wenn ich gewusst hätte, wie lecker abnehmen sein kann, hätte ich wohl viel früher angefangen! Aber: es ist nie zu spät!

BodyChangerin Kathrin

Ich hatte schon immer ein Problem mit meinem Gewicht. Als Kind war ich ein Pummelchen, mit 18 Jahren dann sehr schlank, aber zu einem hohen Preis. Denn ich habe auf sehr ungesunde Weise viel abgenommen. Nach und nach waren die Kilos wieder drauf. Der berüchtigte JoJo-Effekt.

Ich habe geheiratet und zwei Kinder zur Welt gebracht. Mir und meinen Kindern zuliebe habe ich beschlossen mein Leben zu ändern. Ich wollte mich einfach wieder wohl fühlen und mich nicht mehr verstecken müssen.

Schließlich habe ich mich bei BodyChange angemeldet und habe einfach angefangen. Die ersten Tage waren wirklich hart, aber nach bereits zwei Wochen ging es super.

Nach den 10 Wochen waren 16,3 kg* geschafft – aber viele weitere sollten folgen, denn mein Ziel sind insgesamt 40 kg abzunehmen. Inzwischen bin ich seit 19 Wochen dabei und habe stolze 26,6 kg* verloren. Hosen, die seit 5 Jahren im Schrank hingen, passen endlich wieder.*

Ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Ich fühle mich einfach toll! Nachbarn, Bekannte, Freunde und Familie sagen mir, dass ich toll aussehe. Doch das Schönste überhaupt ist die Freude meines 3-jährigen Sohnes, dass Mama endlich mit ins Schwimmbad kommt. Schon allein dafür lohnt sich dieser Weg.

Ich habe mein Ziel zwar noch nicht ganz erreicht, 13,4 Kilo sollen noch verschwinden, aber das werde ich schaffen!