Jacqueline, – 24 kg: „Die Vielfalt des Essens beim Abnehmen ist großartig!“

Aufmerksam auf BodyChange bin ich durch die Werbung im Fernsehen geworden. Es klang alles sehr vielversprechend und eine neue Erfahrung musste her. Ich war überhaupt nicht mehr glücklich in meiner Haut, da ich die letzten 2 Jahre extrem an Gewicht zugenommen hatte.

Jacqueline im Vorher-Nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Dann habe ich einen Ausbildungsplatz bekommen, in einem Beruf wo man sehr selbstsicher sein muss, was ich zu dem Zeitpunkt nicht war.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Ich fühle mich toll nach BodyChange

Das beste an dem Programm ist, dass man fast immer und überall Sport machen kann. 20 Minuten Zeit hat man immer.

Die Vielfalt des Essens war großartig, und die aufmunternden Worte haben viel geholfen.

Das schönste an allem ist, dass man wieder in alte Sachen reinpasst, dass man sich im Laden nicht schämen muss,  welche Größe ich jetzt bei der Hose nehme, und man weiß, was gesundes Essen ist.

Die schönsten Komplimente waren, dass ich wunderschön bin und dass alle in meiner Umgebung stolz auf mich sind. Der Respekt und die Anerkennung die ich bekommen habe, sind großartig.

Ich weiß endlich, was ich essen kann um schlank zu bleiben. Ich bin selbstbewusst geworden und sehr stolz auf das, was ich erreicht habe.