Carina und Jens, – 31 kg: „Gemeinsam als Paar abnehmen“

Gemeinsam abnehmen brachte uns noch näher zusammen!

Wir wussten beide: Es muss etwas passieren!  So konnte es nicht mehr weitergehen. Wir fühlten uns unwohl und schlapp. Nur keiner wusste, was genau das richtige ist.

Jens und Carina vor BodyChangeZufällig sind wir bei Facebook auf  BodyChange gestoßen. Wir waren beide sofort begeistert, da wir gerne Eier, Fleisch, Fisch und Gemüse essen und ungern hungern.

Abzunehmen ohne sich satt essen zu dürfen war für uns undenkbar. Der wöchentliche CheatDay hat uns natürlich auch von Beginn an gefallen. Also haben wir uns angemeldet.

Carina macht jetzt gerne Sport
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Zuerst waren wir skeptisch, doch dies hat sich nach Woche 1 sofort gelegt. Von Woche zu Woche begann es uns immer mehr Spaß zu machen. Wir kochten gemeinsam leckere Gerichte und waren immer satt.

Gemeinsam abnehmen brachte uns noch näher zusammen und jetzt auch in einen sportlichen Alltag. Abends eine Runde Joggen macht uns viel mehr Spaß als nur faul auf der Couch rumliegen.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Uns geht es jetzt nach BodyChange sehr gut. Wir fühlen uns wieder attraktiv und gesund und sind froh über dieses tolle Konzept gestolpert zu sein. Wir hätten nie gedacht, dass Abnehmen für uns so leicht ist und zudem noch so viel Spaß macht.

Durch die Gruppendynamik über Facebook und in der Community ist man immer gut betreut.  Wir machen jetzt weiter mit BodyChange, um unsere Körper weiter zu trainieren.

Wir können es nur jedem weiterempfehlen, da es einfach umzusetzen und für jeden machbar ist. Es lässt sich gut und einfach in den Alltag integrieren. Man kann essen ohne irgendwelche Punkte zählen zu müssen, Produkten Farben zuzuordnen oder zu hungern.

Vielen Dank an alle die hinter diesem Konzept stehen.

Mehr Infos zu BodyChange >>