Bettina, – 18 kg: „Ich hätte Luftsprünge machen können“

Für Bettina kam BodyChange genau zum richtigen Zeitpunkt. Sie fühlte sich nicht wohl in ihrer eigenen Haut, wollte abnehmen und war auf der Suche nach einem Abnehm-Programm, mit dem sie auch langfristig ihr Gewicht halten kann. Ihr Ergebnis: Dank BodyChange hat Bettina 18 kg* abgenommen! Hier erzählt sie von ihren Erfahrungen.

Bettina im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr über BodyChange erfahren >>

„Mir gefiel das Konzept auf Anhieb“

Mein Abnehm-Erfolg begann auf der Couch. Ich hatte es mir gerade gemütlich gemacht, als ein BodyChange-Werbespot im Fernsehen kam. Meine Neugier war geweckt. Mir gefiel das Konzept auf Anhieb und ich suchte im Netz nach weiteren Informationen. Die Funktion und die Art und Weise wie BodyChange erklärt wird, waren einleuchtend und leicht verständlich.

„Ich hatte die Motivation, mein Leben nachhaltig zu verändern“

Ich war bereit, durchzustarten. Die Workouts sind einfach klasse und die Rezepte sind wirklich lecker. Ich hatte plötzlich die Motivation, mein Leben nachhaltig zu verändern. Bewegung machte mir wieder Spaß und die Umstellung beim Essen ging auch.

Bettina hat mit BodyChange 18 kg abgenommenMein Ehrgeiz wuchs weiter, als ich die ersten Erfolge verzeichnen konnte.

Bei jeder Kleidergröße kleiner hätte ich Luftsprünge machen können.

Plötzlich konnte ich Sachen tragen, die vorher nie für mich in Frage gekommen wären. Mein Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und allgemeines Wohlbefinden sind im Verlauf der zehn Wochen stetig gewachsen.

Ich fühle mich nun endlich wohl in meiner Haut und halte mein aktuelles Gewicht nun schon seit einem Jahr!