Motivationstricks, die beim Abnehmen unterstützen

Beim Abnehmen kommt es vor allem auf die mentale Fitness an!

Erfolgreiche Menschen, auch Profi-Sportler, haben eine andere mentale Einstellung als Menschen, die immer wieder an Diäten scheitern.
Sie schaffen es durch Willenskraft, ihr Training durchzuziehen, Stress zu bewältigen und sie sehen schließlich genau so aus, wie sie möchten!

Diese 2 Profi-Sport-Tricks aus dem BodyChange-Programm sind das Geheimnis erfolgreicher Menschen:

motivationstip_1#1:
Lass dich nicht von deinen Ängsten entmutigen!

Jeder hat mal Angst: Angst zu versagen, Angst sich zu verletzten, Angst vor dem Unbekannten, Angst den Abnehm-Erfolg nicht zu erreichen…

Motivationstips

Kennst du das?

Hast du dir schon einmal Sorgen gemacht, dass du einen Nachtisch nicht abschlagen kannst?
Hast du schon einmal befürchtet, dass du dich verletzt, bei dem Versuch deine Grenzen zu überschreiten? Warst du schon Mal skeptisch, bevor du eine neue Diät gestartet hast?
Und hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, ob du dein neues Gewicht dann auch halten kannst?

Mit diesen Ängsten bist du ganz und gar nicht alleine! Jeder kennt diese Momente, auch erfolgreiche BodyChanger. Die wissen aber auch, wie man damit umgeht: sie wissen, dass ihr Wunsch nach einem fitten und gesunden Leben viel wichtiger ist, als all die Ängste, die sie davon abhalten!

BodyChanger wissen: Halte dir immer vor Augen, was wichtiger ist!

Wenn du dich für einen gesunden und schönen Körper entscheidest, besiegst du nicht nur deine Ängste, sondern du machst dich automatisch auch selbst zum Sieger!

motivationstip motivationstip_3#2:
Du musst nicht alles perfekt machen, aber gib immer dein Bestes!

Auch erfolgreiche BodyChanger erreichen manche Ziele nicht, sie geben aber trotzdem nicht auf!
Egal, ob im Leben, oder beim Abnehmen, es geht darum, sein Bestes zu geben, aber ohne den unnötigen Druck, alles perfekt zu machen!

Du sollst von deinen Fehlern lernen und deine Errungenschaften feiern!

Erachte die Woche nicht als „gelaufen“, wenn du einmal genascht hast. Schmeiß nicht alles hin, wenn du einmal dein Workout nicht bis zum Schluss durchgezogen hast. Mit dieser Einstellung unterstützt du den Jo-Jo-Effekt und machst erreichtes wieder zu Nichte!

Erfolgreiche BodyChanger machen auch nach kleinen oder großen Rückschlägen weiter und ziehen ihr Programm trotzdem weiter durch!

Ärgere dich nicht über deine Nascherei, sondern konzentriere dich lieber auf deine nächste Mahlzeit!