Der Abnehm-Guide 2017: Weg mit dem Speck und zwar für immer!

„Kann jemand wie ich überhaupt abnehmen?“, das fragen sich gerade zum Jahreswechsel viele Deutsche. Denn angeblich ist es nur bestimmten Stoffwechsel-Typen möglich, dauerhaft Gewicht reduzieren. Das ist aber nicht die ganze Wahrheit – zum Glück! Denn mit der individuell passenden Methode kann jeder erfolgreich und dauerhaft abnehmen.

bierbauch

Jeder Mensch ist einzigartig und auch der Stoffwechsel variiert von Person zu Person. Dennoch belegen aktuell wissenschaftliche Studien, dass der Abnehm-Erfolg nicht abhängig von einer bestimmten Stoffwechseltypisierung ist. Vielmehr sind es die Gewohnheiten und der individuelle Alltag, die maßgeblich für unseren dauerhaften Abnehm-Erfolg verantwortlich sind. Wir müssen also nur herausfinden, welcher Abnehm-Typ wir sind und schon steht der Traumfigur nichts mehr im Wege!

ABNEHM-TYP 1: Der Ernährungsbewusste

Abnehm-Müsli von BodyChange

Diät statt Ernährungsumstellung: Der Ernährungsbewusste hat oft mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen

ABNEHM-TYP 2: Der Sportbegeisterte

der-sportbegeisterte

Auch der Sportbegeisterte braucht die richtige Ernährung, um seinen Traumkörper zu erreichen

ABNEHM-TYP 3: Der Gemütliche

Entspannung

Nach dem Lustprinzip: Die Ernährung sollte das Leben des Gemütlichen bereichern, nicht bestimmen

Mehr Infos zu BodyChange >>

So nimmst du effektiv und langfristig ab

Viele setzen auf eine Diät anstatt auf eine gesunde Ernährungsumstellung. Dies steht einem langfristigen Abnehmerfolg aber leider im Wege – es kommt unweigerlich zum bekannten Jojo-Effekt. Dabei ist abzunehmen viel leichter als die meisten denken. Denn nach heutigen wissenschaftlichen Standards bedeutet das nicht mehr Verzicht, sondern lecker und viel essen zu können!

Schon Hunderttausende BodyChanger haben mit Genuss und Spaß erfolgreich abgenommen

Josef mit Sixpax dank BodyChange
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

„Der schnelle Erfolg hat mich unglaublich motiviert und zwar so sehr, dass ich schon nach 9,5 Wochen ein Sixpack hatte!“ (Josef, – 18 kg)

Jessica fühlt sich glücklicher dank BodyChange
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

„Man darf im Prinzip so viel essen, wie man möchte. Ohne Kalorien oder Punkte zählen zu müssen!“ (Jessica, – 31 kg)