Special: Entspannung mit der Faszienrolle

Verwöhne dich heute selbst!

Mit einer Massage- und Faszienrolle gönnst du Muskulatur und Bindegewebe wohltuende Entspannung.

Kennst du auch dieses Gefühl, wenn der Rücken nach der Arbeit zwickt, das Workout am Vortag einen fiesen Muskelkater hinterlassen hat oder du nach einer langen Autofahrt einen steifen Nacken hast? Du solltest dir öfter mal was gutes tun, und Entspannung durch den gesamten Körper fahren lassen. Macht Sinn, aber wie soll das funktionieren, fragst du dich? Neueste Studien zeigen: Faszienmassage kann die Lösung sein!

Aber was sind Faszien eigentlich genau?

Faszien umhüllen Muskeln, Knochen und Organe in unserem Körper. Wenn sie verhärtet oder verklebt sind, kann dies zu Muskelkater, Gelenk-, Nacken- oder Rückenschmerzen führen. Durch kurze und effektive Übungen mit der BodyChange Massage- und Fitnessrolle werden die Faszien gelockert und die tiefliegende Muskulatur entspannt und regeneriert. Gründe für Faszientraining mit einer Faszienrolle sind:

  • das Bindegewebe wird gestärkt 
  • Cellulite wird verringert

Verhärtete Faszien mit gezielten Übungen lösen

Geschmeidig, elastisch und straff wird dein Bindegewebe mit der neuen Faszienrolle von BodyChange: Die Massage- und Fitnessrolle ist für jedes Fitnesslevel geeignet und vom Härtegrad her so konzipiert, dass du deine Verspannungen schmerzfrei wegrollen kannst.

Bindegewebe trainieren mit einer Massage- und Fitnessrolle

Mit langsamen, achtsamen Bewegungen, lockeren Dehnübungen und der Massage mit der Schaumstoffrolle wird dein verklebtes oder verhärtetes Gewebe gelöst und optimal trainiert – für einen fitten, straffen und beweglichen Body unverzichtbar!

BodyChange Turbotee trinken und entspannen

Gönne deiner Muskulatur und deinem Bindegewebe wohltuende Entspannung. Schon wenige kurze Übungen können Wunder bewirken. Und wenn du schon dabei bist: einfach mal die Seele baumeln lassen und dazu eine Tasse warmen Tee genießen. Er schmeckt herrlich erfrischend.

Die Übungen mit der Massagerolle kannst du überall und einfach durchführen. Auch zu Hause im Wohnzimmer. Kein Muss aber dennoch hilfreich ist dabei, wenn du eine Trainingsmatte besitzt. Dadurch lassen sich die Übungen bequemer durchführen und das sorgt für noch mehr Entspannung. Hol dir die BodyChange-Trainingsmatte einfach in unserem Shop zur Massagerolle dazu. So geht Entspannen heute!