Yvonne, – 17kg: „Ich bin unglaublich glücklich, diesen Weg gewählt zu haben!“

Yvonne im vorher nachher Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Durch eine Freundin bin ich auf Bodychange aufmerksam geworden. Sie erzählte mir, dass sie bereits in 3 Wochen schon 5 Kilo* abgenommen hatte, trotz leckerem Essen und einem Cheatday. Ich war sofort begeistert und wollte es auch versuchen! Ich hatte bereits schon viele Diäten versucht, aber bin gescheitert, da man bei den meisten auf vieles verzichten musste und das war nichts für mich. Ich war zwar noch nie die schlankeste, doch vor ein paar Jahren wog ich um einiges weniger. Ich habe mich aber eigentlich nie total ungesund ernährt. Ich liebe gesundes Essen und weiß ehrlich gesagt selbst nicht genau, wie es so weit kommen konnte. Oft hat die Faulheit gesiegt, wenn ich abends von der Arbeit nach Hause kam und mir einfach schnell eine Pizza in den Ofen geschoben habe.

Ich wusste, ich muss etwas ändern

Ich war überhaupt nicht mehr zufrieden mit mir, bin ungern unter Leute gegangen und hatte kein Selbstbewusstsein mehr. Nachdem mich dann auch meine Familie darauf angesprochen hat, das es nicht mehr gut aussieht, wusste ich: okay jetzt muss ich wirklich was ändern! Natürlich hat es mich auch traurig gemacht, so etwas von der Familie zu hören, doch jetzt bin ich sehr dankbar darüber, da es der Anstoß in ein neues Leben war!

An BodyChange gefällt mir ganz besonders, dass man wahnsinnig lecker Essen darf und davon so viel man will. Es gibt super Rezepte, die schnell gehen und sehr lecker sind. Man muss unter keinen Umständen hungern! Anfangs fiel es mir schwer, auf bestimmte Sachen an 6 Tagen der Woche zu verzichten, aber dann denke ich jedes Mal an meinen Cheatday und ich bin happy.

Der schönste Moment war jedes Mal, mich zu wiegen und zu wissen, dass die Kilos jede Woche immer weniger werden. Ich wurde immer stolzer und konsequenter! Als dann die ersten Klamotten zu groß waren, gab es kein schöneres Gefühl für mich!
Dann kamen natürlich auch schon die ersten Komplimente, die einen noch stärker machen, wie z.B.

Yvonne nachher

„WOW, Yvonne du bist gar nicht wieder zu erkennen!“

„Wahnsinn, wie gut du aussiehst, du kannst wirklich stolz auf dich sein!“

„Yvonne? Bist du das? Respekt!“

Jetzt nach BodyChange fühle ich mich wie ein komplett neuer Mensch, ich bin einfach nur noch glücklich! Ich gehe gerne wieder unter Leute, gehe mit meinen Freunden feiern und genieß einfach mein neues Leben. Unter keinen Umständen werde ich es nochmal so weit kommen lassen, dass die Kilos zurückkommen und deswegen werde ich mit BodyChange weitermachen. Denn ich kann lecker essen und habe einen wunderbaren Cheatday, an dem ich all das essen kann, auf das ich die restliche Woche verzichtet habe.

Ich empfehle BodyChange auf jeden Fall weiter und bin unglaublich glücklich, diesen Weg gewählt zu haben! Ich kann nur an alle weitergeben: habt den Mut und probiert es einfach aus!

Jetzt mit BodyChange starten! >>

*Resultate abhängig von jeweiliger Person