Wolfgang, -17 kg „Ich werde aufjedenfall weitermachen!“

Wolfgang VN
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Ich habe BodyChange schon oft in der Werbung wahrgenommen, doch ich hatte Zweifel, ob es denn auch wirklich etwas bringen würde. Letztendlich habe ich mich doch dazu entschlossen, es auszuprobieren, da ich schon lange wieder abnehmen wollte.
Durch eine Magenverkleinerung hatte ich schon mal 100 kg abgenommen und danach gemerkt, dass ohne ein wenig Sport und die richtige Ernährung die Kilos nicht weiterhin weniger werden. Danach hatte ich erhebliche Probleme mit meinem Knie, weshalb ich dann keinen Sport mehr machen konnte und habe schneller als mir lieb war, wieder zugenommen. Ich habe dann immer wieder mehrere Abnehmversuche gestartet, jedoch nach dem Abnehmen auch wieder zugenommen.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Das Konzept von BodyChange funktioniert

Doch dann kam BodyChange und hat alles verändert! Ich muss wirklich sagen, das war mehr als eine gute Entscheidung, sich bei BodyChange anzumelden. Schon ab dem ersten Tag habe ich gemerkt, dass es viel einfacher ist durchzuhalten, als bei meinen bisherigen Versuchen. Ein Hungergefühl hat man bei BodyChange nicht und muss man auch nie haben, da man von den richtigen Lebensmitteln so viel essen darf, wie man will. Die Gerichte aus den BodyChange Rezeptbüchern sind sehr lecker und unkompliziert zuzubereiten. Man wird schnell satt und dabei schmeckt es auch noch sehr gut! Auch genügend Abwechslung ist bei der BodyChange konformen Ernährung mit dabei. Der Verzicht auf Brot war für mich auch nicht sehr schwer, da man sich gute und einfache Alternativen selbst machen kann. Und das absolute Highlight der Woche: der LoadDay, denn er hilft sehr dabei, durchzuhalten.

Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg

Ich habe das BodyChange Programm mit 141 Kilo angefangen und mittlerweile 17 kg* abgenommen, womit ich nicht gerechnet habe. Deswegen werde ich auf jedenfall noch weitermachen, bis ich mein Wohlfühlgewicht erreiche und ich bin mir sicher, dass ich das mit Hilfe von BodyChange auch schaffe! Denn es ist wirklich schön, mal nicht gesagt zu bekommen „Hast du wieder zugenommen?“ sondern „WOW, du hast aber abgenommen, weiter so“. Das motiviert unheimlich!

Ich bin froh, dass ich mich für BodyChange entschieden habe und kann es nur jedem weiterempfehlen. Mit BodyChange fühlt man sich wieder wohl in seinem Körper und kann stolz auf die eigenen Erfolge sein.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person