Frank, – 31 kg: „Ich gehe wieder gerne raus“

Frank hat mit BodyChange 31 kg abgenommen
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Ich bin durch das Fernsehen auf BodyChange aufmerksam geworden. Bis dahin glaubte ich diesen ganzen Versprechen nicht, wie „In ein paar Wochen deutlich an Gewicht verlieren“ und „Besser aussehen“. 

BodyChange ist keine Diät

Frank vor BodyChange

Ich hatte vor BodyChange mehrere Abnehmversuche gestartet, weil ich mich absolut unwohl gefühlt habe. Ich habe bei jeder kleinsten Anstrengung geschwitzt. Auch Kleidung, die mir gefallen hat, gab es teilweise nicht mehr in meiner Größe, und wenn ich in den Spiegel geschaut habe, war ich total deprimiert, lustlos und demotiviert.

Ich habe mehrere Diäten ausprobiert und es ist meistens noch schlimmer geworden. Der Grund war, dass es einfach nur Diäten waren und keine Ernährungsumstellung.

Auch „Ernährungspläne“ aus dem Fitness-Studio waren nicht wirklich erfolgsversprechend.  

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Mein BodyChange Weg

Seitdem ich bei BodyChange dabei bin, habe ich über 30 kg* verloren. Ich kann mir endlich wieder neue Kleidung kaufen, die mir gefällt und muss nicht erst suchen, ob es meine Größe gibt. Ich habe wieder Lust, etwas zu unternehmen – was vor allem bei meinen Kindern sehr gut ankommt. Ich gehe wieder gerne raus – ohne mich zu schämen, weil ich so fett bin. Egal wen ich aus meinem Bekanntenkreis treffe, einfach jedem fällt sofort auf, dass ich fitter, glücklicher, schlanker und lebensfroher bin.

Meine Motivation

Frank nach BodyChangeAm besten hat mir bei BodyChange gefallen, dass ich immer motivierter wurde. Ich hatte immer Schwierigkeiten damit, etwas durchzuziehen, vor allem wenn ich das alleine gemacht habe.

Am Anfang habe ich zwei Mal pro Woche trainiert. Ich musste mich des öfteren dazu zwingen. Das Problem habe ich jetzt gar nicht mehr.  Aber es hat sich definitiv gelohnt und ich bin froh, dass ich es durchgezogen habe.

Mittlerweile trainiere ich viermal pro Woche und ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich jetzt unwohl, wenn ich nicht jeden zweiten Tag mein Workout mache. Ich trainiere jetzt sehr gerne und freue mich immer wieder auf die Workouts.

Ich bekomme fast täglich von Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen Komplimente, wie gut ich aussehe und jeder ist sehr interessiert, wie ich das erreicht habe. Das beste Kompliment, das mir gemacht wurde, war von meinem dreijährigen Sohn, der zu mir sagte: „Was ist mit dem dicken Papa passiert? Der neue Papa ist besser!“

Ich kann BodyChange jedem nur empfehlen!

Ich habe mit allem, was bei BodyChange dabei ist, ob es die Workouts sind, die Rezepte oder die Power Tipps, nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Und kann es jedem nur empfehlen! Ich mache auch weiterhin weiter, da ich mein Ziel noch nicht erreicht habe. Vielen Dank das gesamte BodyChange-Team – vor allem von meinen Kindern!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person