Tolga, – 26 kg: „Nichts ist unmöglich – wenn der Wille da ist!“

Durch mein damaliges Studentendasein habe ich stark zugenommen. Ich habe mich total falsch ernährt und wog am Schluss 120 kg. Bereits zuvor habe ich mehrmals versucht abzunehmen. Hierbei habe ich teilweise völlig auf das Essen verzichtet.

Eines Tages sah ich im Fernsehen den BodyChange Werbespot und wurde dadurch auf das Programm aufmerksam. Als ich dann die ganzen Erfolgsberichte der Teilnehmer gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen mit BodyChange zu starten.

Tolga fühlt sich wie ein neuer Mensch
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos über BodyChange >>

Ich habe gelernt, dass richtige Ernährung das „A und O“ beim Abnehmen ist. Durch die Ernährungsumstellung und das kontinuierliche Workout-Training hat man deutliche Ergebnisse gesehen.*

Die Motivation, die man täglich durch das Programm bekommt, hat eine sehr große und wichtige Rolle gespielt. Der Coach ist einfach super! Und je mehr Veränderung sichtbar war, desto mehr stieg auch die Motivation. Ich habe erkannt, dass Durchhaltevermögen sehr wichtig für den eigenen Erfolg ist.

Ich habe meine Ernährung komplett geändert und die kurzen Workout-Einheiten in meinen Alltag integriert.

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, denn ich führe jetzt ein „schweißfreies“ Leben. Ich habe keine Probleme mehr beim Einkaufen und habe nun viel mehr Spaß am Leben. Ich bin ein neuer Mensch geworden und laufe nur noch mit einem Grinsen durch die Gegend!

Mit meinem Erfolg möchte ich auch andere dazu bewegen, diesen Weg zu gehen!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person