Tjarda, – 6,5 kg: „BodyChange passt einfach zu mir“

Tjarda hat nach einer längeren Medikamenteneinnahme über 20 kg zugenommen. Die Kilos sollten nun wieder runter und am Besten dauerhaft, ohne dabei auf ihre geliebte Schokolade verzichten zu müssen. Mit 6,5 kg* in den ersten 10 Wochen, hat Tjarda zusammen mit BodyChange den ersten Schritt gemacht und möchte sich so weiter ihrer Wohlfühlfigur nähern.* Hier erzählt sie uns ihre Geschichte.

Tjarda im sommerlichen Kleid und Zuhause
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos über BodyChange >>

Für mich als Genussmensch ist der Cheatday toll

Nachdem ich die Werbung von Bodychange mehrmals im Fernsehen gesehen habe, wurde ich neugierig. Na klar will ich abnehmen und mich wohlfühlen dachte ich mir! Aufgrund einer längeren Medikamenteneinnahme hatte ich in kurzer Zeit über 20 Kilo zugenommen und fühlte mich seit Längerem nicht mehr wohl in meiner Haut.

Tjarda sitzt auf einem KamelEinen Teil des Übergewichts hatte ich bereits abgenommen, aber nachdem ich mich mit Bodychange beschäftigt hatte, wusste ich dass es funktionieren kann und viel besser zu mir passt. Was mir vor allem gefallen hat war der Cheatday, denn dieser sagte mir als Genussmensch natürlich besonders zu. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht bereit mich an eine strenge Diät zu halten, bei der ich auf zu vieles verzichten müsste. BodyChange passt da einfach zu mir!

Mehr Infos zu BodyChange >>

Tjarda nachdem sie mit BodyChange abegnommen hatJetzt wo ich die ersten 10 Wochen mitgemacht habe, habe ich das System verinnerlicht und bin begeistert. Die Umstellung meiner Ernährung fiel mir längst nicht so schwer, wie ich gedacht hatte.

Auch die Workouts habe ich von Woche zu Woche lieber gewonnen, denn ich habe gemerkt welchen positiven Effekt diese auf meinen Körper hatten. Ich habe nicht nur 6,5 Kilo* abgenommen, ich weiß ich kann es auch ohne großen Verzicht weiter „durchhalten“ bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe.

Ich fühle mich fit und voller Energie, meine Klamotten sitzen nicht mehr so „spack“ und durch den Cheatday muss ich nicht dauerhaft auf meine geliebte Schokolade verzichten, vielmehr belohne ich mich sonntags mit Schokolade für eine tolle Bodychange-Woche und nehme trotzdem ab. Danke Bodychange-Team!!