Tina, – 23 kg: „Gemeinsam war es nur halb so schwer“

Anfang 2017 sah ich zufällig die BodyChange Werbung im TV und da ich sowieso etwas an meiner Ernährung und an meinem Lebensstil ändern wollte, entschied ich mich für dieses Konzept. Da mein Freund ebenfalls von dieser Idee begeistert war, gingen wir das Projekt gemeinsam an.

Tina im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr über BodyChange erfahren >>

Wir räumten unsere Schränke aus, verbannten die Süßigkeiten und kauften BodyChange-konforme Produkte ein. Anfangs wurden wir von Kollegen und Freunden belächelt, aber nach und nach stellte sich der Erfolg ein und wir bekamen Zuspruch und Respekt von den Menschen in unserem Umfeld.

Dank BodyChange fit und sportlichWir wurden zum Vorbild für Freunde, die ebenfalls abnehmen wollten. Wir fingen an Sport zu machen, Schritt für Schritt wurden wir fitter und bekamen immer mehr Lebensenergie. Mittlerweile nehme ich an 5 km Laufveranstaltungen teil und Sport ist ein Teil meines Lebens geworden.

Ich habe 23 kg* abgenommen und mein Freund 30 kg*. Wenn man einen Willen hat, kann man alles schaffen. Und gemeinsam war es nur halb so schwer.