Thomas, – 7 kg: „Abnehmen ohne Verzicht“

Mit effektivem Ernährungskonzept zum Erfolg

Als Ende letzten Jahres die Waage mal kurz die 100 kg streifte, sind bei mir die Alarmglocken angegangen. Obwohl ich schon immer Sport treibe, haben sich in den letzten Jahren immer mehr Kilos hinzugeschlichen. Es war an der Zeit, dass ich etwas dagegen tat.

Auf BodyChange bin ich im Internet gestoßen. Da wollte ich das Programm einfach mal ausprobieren.

Besonders gut hat mir bei BodyChange die klare Struktur der Lebensmittel zusammen mit den einfachen und leckeren Rezepten gefallen. Ich habe seitdem wieder richtig Spaß am Kochen gefunden. Auf den Cheatday einmal pro Woche freue ich mich immer ganz besonders. So hat man stets ein Wochenziel vor Augen. Aber auch außerhalb des Cheatdays muss man absolut nicht verzichten oder hungern. Ich kann behaupten, in der ganzen Zeit kein einziges mal hungrig ins Bett gegangen zu sein.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Tolles Gefühl beim Sport

Am Anfang war ich zuerst skeptisch, ob man den Sport aufgrund der eingeschränkten Kohlenhydrate überhaupt richtig durchziehen kann. Aber auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Ich habe mich bei den Läufen im Fußballtraining so leicht wie nie zuvor gefühlt.

Ich habe BodyChange schon meiner halben Fußballmannschaft weiterempfohlen und würde es auch jedem anderen weiterempfehlen, da das Programm wirklich gut ist. Es ist einfach umzusetzen und ist außerdem sehr effektiv.

Thomas hat nach BodyChange einen trainierten Oberkörper
*Resultate abhängig von jeweiliger Person