Sven, – 17 kg: „Abnehm-Ziele effektiv erreichen“

Schluss mit ungesunder Ernährung

Sven -17kg nach BodyChangeHallo, ich heiße Sven und bin bereits vor über einem Jahr auf BodyChange gestoßen. Den inneren Schweinehund habe ich aber erst vor knapp 14 Wochen überwinden können. Mit über 145 kg war es einfach an der Zeit, etwas für meinen Körper zu tun. Genug Schindluder habe ich mein halbes Leben mit meinem Körper getrieben: Fast Food, Süßigkeiten und viele andere ungesunde Dinge. Aber jetzt war endlich Schluss damit.

Nach meinen ersten zehn Wochen habe ich mein persönliches erstes Etappenziel erreicht und bis heute über 15 kg* verloren. Mein nächstes Ziel ist es, aus den 10 Wochen nun 52 Wochen zu machen und anschließend natürlich mein Gewicht dauerhaft zu halten.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Der erste Schritt zum Wunschgewicht

Die Ernährungsumstellung bei BodyChange war wirklich sehr einfach für mich, denn viel Fleisch und gesundes Gemüse waren schon immer ein Highlight in meinem Leben. Das wurde mir dank diesem tollen Programm wieder zurück in mein Bewusstsein gerufen. In der Kombination mit den Workouts ist es einfach die perfekte Mischung um mein Ziel weiter zu verfolgen. Bereits nach kurzer Zeit während der ersten 10 Wochen, habe ich es mit diesem Programm geschafft, meinen Bluthochdruck auf den Normalbereich zu reduzieren und mir somit wieder mehr Lebensfreude zu schenken. Auch meine Partnerin unterstützt mich mit viel Energie dabei, indem sie mich täglich motiviert weiter zu machen, damit wir noch viel Zeit miteinander verbringen können.

Sven zeigt seinen Oberkörper nachdem er mit BodyChange abgenommen hat
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr erfahren über BodyChange >>

Auch im Freundes- und Familienkreis ist meine Veränderung positiv aufgenommen worden. Viele sagen mir, dass ich nun mehr Energie ausstrahle und auch ihnen fällt auf, dass ich nicht mehr so schnell außer Atem komme.

Hätte ich meinen Schweinehund früher überwinden können, wäre ich meinem Ziel bereits noch näher gekommen. Ich kann allen Interessenten nur raten es lieber noch heute als morgen auszuprobieren. Ich bin mir sicher, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet. Wenn es im Kopf „Klick“ gemacht hat, dann ist BodyChange die ideale Methode um euer Ziel effektiv zu verfolgen. Ich kann nur Danke für die tolle Unterstützung sagen.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person