Stefanie, – 28 kg: „Kurz und knapp gesagt: BodyChange ist ein Programm für Jedermann!“

Eigentlich kämpfe ich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Doch ich habe mich damit abgefunden, weil ich mich selber so akzeptieren wollte wie ich bin. Und irgendwie lebte ich mit dieser Einstellung die ganzen Jahre. Ich habe zwar immer wieder Diäten angefangen und war anfangs total motiviert – doch das hat alles sehr schnell wieder nachgelassen und so blieb es dann doch wieder nur bei einem Versuch.

Stefanie im vorher nachher Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr über BodyChange erfahren >>

Die BodyChange Erfolgsgeschichten sind super

Alles hat sich jedoch dramatisch verändert als ich meine Ausbildung angefangen habe und von dort an viel im Büro saß. Nicht nur, dass ich unsportlich war und mich so schon nicht viel bewegte – es kam auch noch dazu, dass ich angefangen habe viel und unkontrolliert zu essen. Ich habe einfach angefangen alles zu essen worauf ich Lust hatte und merkte dabei gar nicht wie sehr ich meinem Körper damit schadete. Doch dann kam die Zeit, als ich mich plötzlich weder im Spiegel, noch auf Fotos sehen konnte. Ich schämte mich einfach. Aber trotz der Umstände konnte ich mich immer noch nicht motivieren etwas zu ändern.

Bis ich zufällig auf BodyChange gestoßen bin via Facebook. Ich habe zwar die ganzen tollen Teilnehmergeschichten gelesen und wie viel sie durch das Programm abgenommen haben – trotzdem habe ich nur gelächelt und mir gedacht – „die sind ja auch nicht so wie ich“. Ich habe dann immer mehr positives von BodyChange gelesen und gehört und habe mich dann schließlich auch zu der Teilnahme entschieden.

BodyChange hat mein ganzes Leben verändert

Ich habe mir zu Beginn des Programms das Ziel vorgenommen 40 kg abzunehmen, habe aber nie daran gedacht es wirklich zu schaffen. Aber was soll ich sagen – ein Jahr später kann ich behaupten schon stolze 28,5 kg abgenommen zu haben!! Es ist einfach unglaublich. Ich habe nie damit gerechnet! Doch durch BodyChange hat sich mein ganzes Leben verändert!

Stefanie nachdem sie mit BodyChange abgenommen hatNatürlich fiel mir am Anfang die Ernährungsumstellung und der plötzliche regelmäßige Sport schwer, aber ich habe mich unglaublich schnell daran gewöhnt und es kam Routine in mein Leben. Die Rezepte sind super einfach nachzukochen und schmecken total lecker! Selbst zum Sport habe ich mit der Zeit angefangen eine Bindung aufzubauen. Mittlerweile treibe ich sogar gerne Sport (!) und gehe 3-4 mal die Woche in ein Fitnessstudio! Auch die Workouts von BodyChange haben mich positiv überrascht. Denn die Videos sind einfach unglaublich motivierend und nach jedem Workout merkt man echt was man für seinen Körper getan hat. Besonders gut gefällt mir aber an BodyChange, dass man so viel essen kann wie man möchte und auf nichts verzichten muss! Und der Loadday einmal in der Woche, an dem man einfach alles essen kann was man möchte, tut einfach dem Körper und der Seele gut bevor es dann in die nächste Runde und Woche geht.

Mehr über BodyChange erfahren >>

Kurz und knapp gesagt: BodyChange ist wirklich ein Programm für Jedermann! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal solche Erfolge erzielen werde und durch BodyChange ist für mich wirklich ein Lebenstraum wahr geworden!

Ich gehöre nun auch zu den Menschen, die auf gesunde Ernährung achten und gerne Sport treiben. Und das alles aus Lust daran und nicht aus Zwang! Mittlerweile möchte ich auch gar nicht mehr anders leben und auch die ganzen Komplimente im Freundes- und Familienkreis stärken einen einfach unglaublich. Ich liebe mein Leben gerade so wie es ist und selbst die letzten 10 kg sind mit BodyChange kein Problem mehr.

Nun kann ich mich auch endlich wieder glücklich und zufrieden im Spiegel betrachten und bin selber stolz darauf, wie sich mein Leben verändert hat. Danke, dass es BodyChange gibt!