Silvia, – 26 kg: „Ich fühle mich fitter, ausgeglichener und viel besser gelaunt!“

Silvias Abnehmerfolg von 26 kg
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Silvia (26), – 26 kg

Vor Bodychange: 134 kg
Nach Bodychange: 108 kg
Körpergröße: 173 cm

Aufmerksam auf BodyChange bin ich durch einen Bekannten auf Facebook geworden. Ich war so begeistert von seinem Abnehmerfolg, dass ich genau das auch wollte. Also entschloss ich abzunehmen.

Ich meldete mich bei BodyChange mit dem Gedanken an „entweder klappt‘s oder halt nicht“. Aber was soll ich sagen?!

BodyChange ist der Hammer! Man kann so viel von den erlaubten Lebensmitteln essen, wie man möchte. Abnehmen und genießen ohne zu Hungern?! Ja, das geht – und wie das geht…

Einmal in der Woche den Bauch vollschlagen mit Lebensmitteln, die man 6 Tage in der Woche nicht essen darf und trotzdem abnehmen? – Ja, das geht mit BodyChange!

Nur 2x 20 Minuten Sport und trotzdem fitter werden? – Ja, auch das ist mit BodyChange möglich. Ich habe das erste mal in 26 Jahren entschieden, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich wurde immer unbeweglicher. Mir fiel alles schwer. Ich konnte nicht mit meiner Tochter rumtoben, wie andere Mütter.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Silvias Erfolgsgeschichte mitBodyChange®

Doch Dank BodyChange hat sich mein Leben grundsätzlich geändert! Ich fühle mich fitter, ausgeglichener und viel besser gelaunt. Nun bin ich schon seit 20 Wochen dabei, habe -26 kg* abgenommen und bin super glücklich & stolz auf mich!

Meine Umwelt hat bereits nach 4 Wochen gesehen, dass sich was an mir geändert hat die schönsten Komplimenten waren: “WOW, du hast aber abgenommen!“, oder „WOW, ich habe dich fast nicht wieder erkannt!“.

Die tolle Community sollte auch nicht außer Acht gelassen werden. Ihr alle habt mir sehr geholfen und mich oft sehr motiviert!

Vielen dank auch an euch meine Mit-BodyChange-ler.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person