Selina – 6,7 kg: „BodyChange war eine Super Entscheidung!“

Selina NachherDurch ein Sportmagazin bin ich auf BodyChange aufmerksam geworden.
Als ich mit dem Artikel fertig war, stand fest, das mach ich! Noch am gleichen Abend habe ich mich angemeldet. Ich habe mich für BodyChange mit Fokus auf Sport entschieden. Es war eine Super Entscheidung.

Jahre der Selbständigkeit, falsches Essen und zu wenig Bewegung haben zu Übergewicht und Frust geführt. Als ich im Mai 2016 nicht mehr in meine Motorradhose passte, wusste ich, dass etwas geschehen musste.

Mit BodyChange hatte ich alles was ich brauchte! Leckeres Essen, trainieren wann und wo ich will und exzellentes Training und Motivation. Alles war so einfach !
Jedesmal wenn jemand sagte, „boah toll du hast abgenommen„, oder, „du siehst toll aus!“ hat mich das noch mehr motiviert und bestätigt.

Mehr über BodyChange erfahren >>

Nach jetzt 10 Wochen fühle ich mich viel schöner und fitter und ich habe viel mehr Energie.
Auch das jahrelange, schmerzhafte Rheuma kann ich durch das regelmässige Training besser kontrollieren.

Ich bin von Hosen Grösse 40 auf eine 36 runter!!! Was für ein tolles Gefühl. Allein in der Taille habe ich 15cm verloren.*

Selina praesentiert stolz ihren Abnehmerfolg
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Danke an das gesammte Team! Es hat super Spass gemacht, ich mache weiter!

Starte jetzt mit BodyChange! >>