Sarah, – 17 kg: „Mit dem BodyChange Shake in Richtung Wunschfigur“

Ich hatte schon seit der Grundschule Übergewicht, verursacht durch schlechte Ernährung und wenig Bewegung. Später änderte sich dies leider auch nicht und zwei rasch aufeinander folgende Schwangerschaften haben natürlich auch einiges dazu beigetragen.

Ich habe mich nie in meinem Körper wohlgefühlt, aber wirklich etwas geändert habe ich dann auch nicht. Der Wendepunkt kam, als ich Fotos von mir gesehen habe, die mein Schwiegervater gemacht hatte. Ich war schockiert wie dick ich tatsächlich war und dachte: JETZT MUSS ETWAS PASSIEREN!

Sarah im Vorher-Nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Ich wollte abnehmen ohne Sport

Ich begab mich im Internet auf die Suche nach einem Abnehmprogramm ohne festen Sportplan, da ich mich durch meine Kinder nicht immer an feste Tage/Zeiten halten kann, und bin dadurch auf das Shake-Coaching von Bodychange gestoßen. Nachdem ich mich lange informiert hatte, zögerte ich trotzdem weiterhin und mein Mann war es der gesagt hat „Wenn du dich unwohl fühlst und abnehmen möchtest, dann höre auf zu jammern und melde dich JETZT an!“ Damit hatte er Recht und als das Startpaket da war, legte ich hoch motiviert los.

Mehr Infos zu BodyChange>>

Der Shake ist super und schnell zubereitet

Die Ernährungspläne haben mir sehr geholfen und die Rezepte haben mich inspiriert. Mittlerweile probiere ich so viel Neues aus und kann meine eigenen Ernährungspläne schreiben. Ich bin mir viel bewusster über meine Ernährung und auch die Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte. Die Shakes und die Rezepte mit dem Shakepulver sind super und vor allem auch machbar, wenn es mal schnell gehen muss. Mit dem Erfolgstool hat man seine Fortschritte jederzeit vor Augen und das motiviert unheimlich!

Außerdem sind Komplimente von Freunden und Familie wie „Du wirst ja jede Woche schlanker!“, „Wie wunderbar du abgenommen hast, du siehst toll aus!“ oder „Jetzt musste ich aber zweimal schauen, ich habe dich fast nicht erkannt!“ wirklich Balsam für die Seele.

Ich fühle mich endlich wohl und mache weiter

Es ist so schön, dass ich so viel mehr mit meinen Kindern toben kann und auch mein Selbstbewusstsein ist gestiegen. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich auch ohne Sport so schnell und so viel abnehmen kann. Durch den Gewichtsverlust macht mir Bewegung mittlerweile sogar Spaß und ich mache regelmäßig Sport!

Hätte mir jemand vor einem Jahr erzählt wie sehr sich mein Leben verändert, hätte ich vermutlich laut gelacht. Ich fühle mich mittlerweile so wohl in meinem Körper, auch wenn ich mein Wunschgewicht noch nicht erreicht habe. Ich bin unendlich froh diesen Schritt gegangen zu sein. Es ist ein völlig neues Lebensgefühl und ich würde mich immer wieder bei Bodychange anmelden und jedem weiterempfehlen.