Sarah, – 11 kg: „Ich fühle mich richtig wohl“

Ich war noch nie richtig schlank! Aber in den letzten zwei Jahren habe ich echt viel zugenommen. So habe ich mich gar nicht mehr wohl gefühlt. Dann habe ich versucht etwas Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren – leider ist der Erfolg ausgeblieben.

BodyChangerin Sarah Vorher-Nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr über BodyChange erfahren >>

Schließlich habe ich die Werbung von BodyChange gesehen und mich darüber informiert. Ich habe anfangs gezögert, weil es etwas kostet und ich mir nicht sicher war, ob ich es durchhalte. Meine Schwägerin hat sich das Programm dann geholt und ich habe gedacht: „Naja warten wir mal ab, ob es bei ihr hilft und ob sie es durchhält!“ Und siehe da, sie hatte sehr viel Erfolg! Schwups bin ich auf die Seite von BodyChange und habe mich gleich für das Programm angemeldet und auch nach den 10 Wochen weiter mit BodyChange gemacht.

„Ich kann BodyChange jedem nur empfehlen!“

Ich habe in 10 Wochen 11 Kilo* verloren und es war gar nicht so schwer wie ich dachte. Nun fühle ich mich richtig wohl und werde jetzt versuchen weitere 5 Kilo abzunehmen. Zudem habe ich mir fest vorgenommen, mein Gewicht langfristig zu halten.