Sandra, – 20 kg: „Das neue Lebensgefühl ist einfach unbeschreiblich“

Sandra im Vorher-Nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Ich habe schon lange so ziemlich alles versucht, um abzunehmen. Durch meine Wachstumsstörungen habe ich einen extrem verlangsamten Stoffwechsel, wodurch das Abnehmen bisher unmöglich erschien. Doch dann kam BodyChange. Es ist das Erste, das wirklich funktioniert und wobei ich mich auch wohlfühle.

Aufmerksam auf BodyChange bin ich durch die Werbung geworden. Anfangs habe ich gedacht, das klappt ja auch wieder nicht – habe mich dann aber trotzdem mal angemeldet. Einen Versuch sollte es wert sein. Ich wollte unbedingt wieder meine alte Traumfigur und mein früheres Gewicht zurück, denn ich habe mich überhaupt nicht mehr wohlgefühlt in meinem Körper.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Mit Ernährungsumstellung zum Erfolg

Wenn meine Freunde mich gefragt haben, wie ich das mache, bzw. was ich denn alles nicht essen darf, wurde ich nur belächelt von wegen, was da dann noch zu essen übrig bleibt und wovon ich mich denn ernähren soll?! Aber genau das gefällt mir an BodyChange besonders. Es gibt so viele leckere Lebensmittel, die erlaubt sind und von denen man sich so richtig satt essen kann. Man muss nie hungern, denn man darf von den richtigen Lebensmitteln so viel essen, wie man will. Und da gibt es jede Menge Auswahl.

Nachdem man dann nach ein paar Wochen den Erfolg sehen konnte und ich die ersten Komplimente bekommen hab, hörte das mit dem Belächeln schlagartig auf. Das hat mich gleich nochmal mehr motiviert.

Ich würde BodyChange allen weiterempfehlen, da es wirklich einfach, toll, lecker und erfolgsversprechend ist. Jetzt nach 20 Kilo* bin ich dem Schritt zur Traumfigur sehr viel nähergekommen und ich werde auch noch die restlichen Kilos mit Hilfe von BodyChange schaffen, um mich endlich wieder wohl zu fühlen. Denn das neue Lebensgefühl ist einfach unbeschreiblich.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person