Sandra, – 16 kg: „Ein völlig neues Lebensgefühl“

Sandra war an einem Punkt in ihrem Leben angelangt, an dem sie feststellen musste dass sie mit sich und ihrer Figur unzufrieden war. Mit BodyChange schaffte sie die Wende und nahm 16 kg* ab. Hier berichtet Sandra von ihrer Geschichte.

Sandra hat mit BodyChange 16 kg abgenommen
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

„Ich war schockiert als ich die Speckröllchen am Bauch sah“

Rückblickend ist mir nun klar warum ich mich damals so gehen lassen habe. Ich war arbeitslos, achtete einfach nicht auf mich und habe einfach alles gegessen. Kohlenhydrate standen mehrmals täglich auf dem Speiseplan. Ich habe Süßes ohne Ende gegessen und die Portionen waren in der Regel großzügig bemessen. Nach einem Sommerfest, auf dem mein Mann Fotos schoss, sah ich mich zum ersten Mal seit langem im Ganzkörperprofil. Ich war schockiert als die Speckröllchen am Bauch und die dicken Arme sah.

Mehr Infos über BodyChange >>

„Der Turbotee stand jeden Tag auf meinem Plan“

Meine ganze Selbstwahrnehmung war irgendwie gestört. Bei mir machte es „Klick“ und ich wusste ich muss reagieren. Zu der Zeit kam gerade BodyChange auf den Markt und ich hatte sofort das Gefühl: „Das packe ich!“ Von heute auf morgen ging es los. Die Anspannung und Ungewissheit ob das Programm mir helfen würde, war schon nach einer Woche verfolgen. Ich merkte einen riesigen Unterschied.

Es dauerte nicht lange um zu verstehen, was ich essen durfte und was nicht. Außerdem konnte ich mich immer satt essen und musste nicht hungern. Der Turbotee stand jeden Tag auf meinem Plan. Viel zu trinken war ganz neu für mich und die erste Woche ohne Kohlenhydrate stellte eine echte Herausforderung dar.

Sandra hat mit BodyChange 16 kg abgenommen
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

„Woche für Woche kam ich meiner gewünschten Figur näher“

Als die erste Woche hinter mir lag wusste ich, dass es nun wesentlich leichter wird. So war es auch! Woche für Woche kam ich meiner gewünschten Figur näher. Mein aufgeblähter Bauch war weg, alte Klamotten von Jahren zuvor passten wieder und ich hatte ein tolles Lebensgefühl. Die Ernährungsumstellung war genau das Richtige für mich und begleitet mich noch bis heute.

Ich nahm insgesamt 16 kg ab! Angefangen hatte ich mit 76 kg und war schließlich bei 60 kg angelangt. Für mich absolut erfolgreich. Ich kann BodyChange jedem empfehlen, der klare Richtlinien braucht und nicht Kalorien zählen will. Dank der vielen tollen Produkte im Onlineshop, ist es auch für Anfänger mittlerweile gar kein Thema mehr die Ernährung umzustellen.

„Auch du kannst es schaffen!“

Sechs Tage die Woche halte ich mich brav an das Konzept und am siebten Tag belohne ich mich mit dem Loadday. Ich kann euch nur mitgeben: „10 Weeks Body Change – auch du kannst ein neues Lebensgefühl erhalten! Trau dich!“

*Resultate abhängig von jeweiliger Person