Sabrina – 14 kg: „Die beste Entscheidung meines Lebens!“

Sabrina im Vorher-Nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Als ich mich für BodyChange entschieden habe, war das die beste Entscheidung meines Lebens! Ich wollte schon immer abnehmen, habe alle möglichen Diäten, Drinks und was es nicht alles gibt, ausprobiert. Vorerst war ich auch bei dem BodyChange-Programm wirklich sehr skeptisch. Dennoch habe ich mich dafür entschieden mein Leben von Grund auf zu ändern und dabei hat mir BodyChange nun wirklich geholfen!

Mehr Infos über BodyChange >>

Sabrina nach ihrem Erfolg mit BodyChange

Ich habe es gehasst zu joggen, doch mit den Motivationstipps ging sogar das fast von ganz alleine. Ich finde es toll, dass alles erklärt wird und Gerichte in einem Kochvideo auch für Anfänger zubereitet werden, sodass selbst jemand der zwei linke Hände in der Küche hat, alles nachkochen kann was in diesen tollen Rezepten steht.

Meine Familie, meine Freunde und all meine Bekannten haben mich darauf angesprochen, wie toll ich doch aussehen würde, nachdem ich so viel abgenommen habe. Und ich denke, mal ehrlich: was gibt es schöneres?

Ich trage nun drei Kleidergrößen kleiner und möchte mit BodyChange noch mehr schaffen. Ich möchte mein Gewicht anschließend halten und bis dahin bin ich auf einem guten Weg dorthin.