Sabine, – 11 kg: „Abnehmen mit Community Unterstützung“

,,Man muss sich auf Neues einfach einlassen‘‘

Mein Name ist Sabine und ich habe BodyChange gemacht. Ich war schon länger unzufrieden mit meinem Körper, Fotos waren verhasst, und ich fühlte mich einfach unwohl. Aber habe ich was geändert? Nein, zuerst nicht. Es ging immer weiter mit der abendlichen Schokolade und Fertiggerichten, denn nur für mich alleine zu kochen, war mir zu umständlich und auch zuwider. Tja, was soll ich euch sagen, die Kilos wurden immer mehr.

Sabine im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Dann entdeckte ich BodyChange auf Facebook und beschloss mit einer Freundin die Sache auszuprobieren. Nach noch einmal 3 Wochen Aufschub sprangen wir über unseren Schatten und meldeten uns schließlich an.

Erfolgsgarant Ernährungsumstellung

BodyChangerin Sabine hat mit BodyChange -11,3 kg abgenommenZu Beginn war ich sehr skeptisch, besonders beim Frühstück. Aber ich ließ mich auf die Ernährungsumstellung ein und habe es bis zum heutigen Tag nicht bereut. Das erste Mal in meinem Leben kann ich freiwillig auf Schokolade verzichten, ohne dass es mir abgeht. An Frühstück gewöhne ich mich auch von Woche zu Woche besser. Besonders, da ich am LoadDay mein heißgeliebtes süßes Frühstück genießen kann. Kohlenhydrate wie Nudeln und Reis habe ich nicht vermisst. Denn ich war sehr überrascht, dass man trotzdem so viele tolle Gerichte mit anderen Lebensmitteln kochen kann. Ich bin zu einer richtigen Köchin geworden und bin immer noch stolz, dass auch ich nun leckere Speisen hin bekomme.

Mehr Infos zu BodyChange >>

BodyChange hat mein Leben verändert

Wie verlief BodyChange? In der ersten Woche verlor ich gleich über 3 Kilo* – oh war ich happy. Die Gewichtsabnahme war nicht immer gleich, aber man darf sich von einer Plateauphase nicht entmutigen lassen. Inzwischen ist die zehnte Woche um und ich habe 11,3 Kilo* abgenommen. Ich bekomme von vielen Seiten Lob, Bewunderung und Komplimente.

BodyChangerin Sabine vor der Gewichtsabnahme mit BodyChange

Klar, bin ich noch nicht an meinem Ziel angelangt, aber ich befinde mich auf einem guten Weg. Ich fühle mich mittlerweile viel wohler in meinem Körper, und bin so froh endlich über meinen Schatten gesprungen zu sein. Es ist eben manchmal schwer, sich zu überwinden und sich auf Neues einzulassen!

Aber Leute, es zahlt sich wirklich aus! Der BodyChange Coach ist toll und die Community auf Facebook unterstützt einen immer bei Fragen und Sorgen. Gemeinsam feiern wir die Erfolge der Mitglieder. Und wenn es mal nicht so gut läuft, hat man Unterstützung und wird aufgefangen.

BodyChange hat mein Leben verändert! Sport ist in meinem Alltag integriert! Jeden Tag kommt etwas Leckeres auf den Tisch. In der Arbeit werde ich oft gefragt, was ich in dem Programm mache und wie es funktioniert. Skepsis ist mittlerweile der Bewunderung gewichen. Ich bin so stolz, dass ich meinen Schweinehund überwunden habe. Mit voller Motivation geht’s auf in die nächsten Wochen.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person