Rieke, – 10 kg: „Ich fühle mich super und bin viel fitter geworden“

Ich wollte schon lange abnehmen, da ich mich zu dick fühlte. Durchs Fernsehen bin ich dann auf das BodyChange Programm aufmerksam geworden. Da es vielversprechend klang, dachte ich ich probier es einfach mal aus. Ich habe mit dem Abnehmen angefangen, weil ich mich unwohl fühlte. Ich war bei Größe XL angekommen und fand mich gar nicht mehr schön. Als dann die ersten Wochen rum waren und auch die ersten Kilos runter waren, war das ein super tolles Gefühl!

rieke_vn_wow
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr über BodyChange erfahren >>

Durch das BodyChange-Programm habe ich 10 Kilo* angenommen und 2 Kleider Größen weniger! Das fühlt sich so toll an! Am meisten habe ich an den Beinen und am Bauch angenommen… aber auch an den Armen. Tolle Rezepte und Workouts haben das Abnehmen leichter gemacht. Auch die Motivation durch den BodyChange Coach tat gut. Ich bin eigentlich ein totaler Sportmuffel , aber durch die BodyChange Workouts hatte ich sogar Spaß am Sport und mir fiel es auch gar nicht mehr schwer. Es war zwar erst nicht einfach die Ernährung umzustellen aber nach ein paar Wochen war es ganz leicht und ich hatte kein Problem mehr damit.

Nach 4 Wochen kamen schon meine Freunde an und meinten, man sieht schon was! Auch meine Mama freute sich und meinte das ich toll aussehe. Alle sagten, dass die stolz auf mich sind.

Jetzt nach 10 Wochen mit BodyChange fühle ich mich super und viel fitter. Selbstbewusster bin ich auch geworden. Die schönsten Komplimente waren Bewunderung und Staunen: „Oh, siehst du toll aus!“ ,„Wie hast du das gemacht ?“ und gaben mir ein super Gefühl und extra Motivation zum Weitermachen! Ich fühle mich auch allgemein super und werde nach meinem 10 Kilo* Erfolg auch weiter machen, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Das geht mit BodyChange ganz leicht. Ich empfehle jedem dieses Programm der abnehmen möchte, egal wie viel. Man ist nie allein beim abnehmen, die Community ist immer mit dabei und gibt Motivation. Man schafft eine ganze Menge, wenn man will, wie man bei mir sehen kann. Jeder der mit sich unzufrieden ist, sollte mit BodyChange beginnen. Es lohnt sich!