Ramona – 12 kg: „Es macht mir Spaß und ich bin glücklich“

Ich habe schon lange versucht abzunehmen, aber nichts hat wirklich geholfen. Da hat meine Schwägerin mich auf BodyChange aufmerksam gemacht. Ich habe mich schon länger einfach nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt, sondern eher unattraktiv und pummelig.

Ramona im Vorher-Nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Besonders gefallen hat mir an BodyChange, dass ich den Sport von zu Hause machen kann und einfache, kurze zwanzig Minuten hat man doch hier und da immer übrig. Dazu hat mir gefallen, wie fit ich mich nach kurzer Zeit schon gefühlt habe – so fit wie lange nicht. Mir gefällt auch, dass ich mit der Ernährungsumstellung einfach entspannter im Alltag bin und mich regelrecht auf meinen CheatDay gefreut habe. Das wurde aber nach und nach weniger, da man sich so an die Ernährungsumstellung gewöhnt.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Am schönsten fand ich die Komplimente, wie zum Beispiel „Wow, du siehst aber toll aus.“ „Hammer wie du das geschafft hast, du siehst spitze aus.“

Jetzt, wo meine BodyChange Zeit vorbei ist habe ich für mich entschieden, dass es das Richtige ist, dabei zu bleiben. Es macht mir Spaß und ich bin glücklich damit. Ich habe bis jetzt 12 kg* verloren und möchte noch weitere 10 kg schaffen und dann auch halten!