Patrick, – 51 kg: „Schluss mit unzähligen Diäten“

*Resultate abhängig von jeweiliger Person

BodyChange ist für mich Lebensfreude pur

Mein Leben hat sich dank BodyChange so positiv verändert, dass dies kaum in Worte zu fassen ist.

Patrick bevor er mit BodyChange abgenommen hatSeit ich denken kann hatte ich Übergewicht und man kann sagen was man will, aber irgendwann fühlt man sich einfach nicht mehr wohl in seiner Haut. Shoppen macht keinen Spaß mehr und das Selbstvertrauen und die Freude am Leben verschwinden immer mehr. Für mich ist der Versuch abzunehmen all die Jahre gescheitert und immer gab es gute Gründe oder besser gesagt super Ausreden dafür.

Durch einen Zufall durfte ich Vanessa aus München kennen lernen, die mit BodyChange schon 40 Kilo* abgenommen hatte und deren Geschichte mich einfach faszinierte. Konnte es wirklich so einfach sein die lästigen Kilos loszuwerden, wie es bei Ihr schien? Von den erlaubten Lebensmitteln so viel essen wie man will? Ihre Verwandlung hatte mich überzeugt, ich musste es einfach versuchen!

Und so startete ich vor 1 ½ Jahren und unglaublichen 143 kg mit Bodychange

Die Umstellung in den ersten Wochen, war natürlich nicht einfach, aber es wird mit der Zeit alles Routine und man freut sich auch jetzt noch auf den wöchentlichen CheatDay. Nie Hungern zu müssen finde ich einfach genial. Ich bin wirklich ein guter Esser und ihr seht es funktioniert trotzdem. Es gibt so viele tolle und leckere Rezepte, sodass für jeden etwas dabei ist. Zudem helfen die Workouts zu Beginn wirklich super den Körper in Schwung zu bringen und ihn wieder an Sport zu gewöhnen.

Die Kilos purzelten und auch die Menschen in meiner Umgebung merkten meine Verwandlung zunehmend mehr. Die Komplimente und Unterstützung, die ich in der ganzen Zeit bekommen habe, waren wirklich der Wahnsinn! Deswegen hier auch ein großes Dankeschön an meine Familie und meine wunderbaren Freunde, ihr seit die Besten!

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Heute stehe ich bei 92 kg und habe somit 51 kg* verloren!

Patrick im FC Bayern Trikot und im Anzug
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Die Lebensfreude und das Selbstvertrauen das ich jetzt habe ist unbeschreiblich. Gesunde Ernährung gehört nun zu meinem Leben, genauso wie der Sport. Shoppen macht wieder Spaß und man muss sich nirgends mehr einschränken.

Was ich dank BodyChange gelernt habe, ist dass es wirklich jeder schaffen kann seine Pfunde zu verlieren. Den meisten fehlt wahrscheinlich oft einfach das nötige Durchhaltevermögen und so ging es früher auch mir. Doch mit dieser Ernährung scheint alles so leicht, 6 Tage ernährt man sich gesund und am 7. Tag der Loadday, an dem man sich jedes mal aufs neue für die 6 Tage belohnen kann, an denen man allen Versuchungen widerstanden hat. BodyChange ist für mich der Weg in ein besseres Leben geworden!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person