Ninja, – 7 kg: „Endlich wieder fit und glücklich!“

Ich war schon immer sportlich, viel in Bewegung und hatte nie Probleme mit meinem Gewicht. Alles fing an, als ich aufgehört habe zu rauchen. So kamen die ersten Pfunde schleichend.

Ninja hat abgenommen
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Nach zwei Schwangerschaften und leider auch zwei Fehlgeburten nahm mein Gewicht immer mehr zu und das Abnehmen wurde immer schwerer. Durch verschiedene Diäten und Sportarten habe ich mich mühsam von knapp 76 kg auf 72 kg runtergekämpft.

Doch dann stagnierte mein Gewicht und es ging nichts mehr runter. Mit ein Grund sollen wohl Hormone sein, die nach einer Fehlgeburt die Gewichtszunahme ankurbeln.

Aber so wollte ich nicht weiter machen. Ich habe mich dann nach langem überlegen bei BodyChange angemeldet.

Und auf ein mal ging es wieder: Die Pfunde purzelten. Jetzt sind über fast 7 Kilo* unten und ich fühle mich so fit!

Heute habe ich meinen Vermieter (75 Jahre) getroffen und der sagte nur: „Du siehst echt BOMBIG aus!“

Ja, bombig…..

Ich bin glücklich!

Mehr Infos zu BodyChange >>

*Resultate abhängig von jeweiliger Person