Nina, – 10 kg: „Man muss weder hungern muss, noch unglücklich sein, um ein gesundes Leben zu führen“

Vor BodyChange habe ich mich Jahre lang in meiner Haut sehr unwohl gefühlt und deswegen habe ich mich abgekapselt. Ich habe immer wieder versucht abzunehmen, doch jeder Versuch scheiterte letztendlich.

Dank BodyChange weiß ich nun, auf was es ankommt: dass man weder hungern muss, noch unglücklich sein muss, um ein gesundes Leben zu führen.

Nina wie ein neuer Mensch
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Ich habe gelernt, dass die Ernährung der wichtigste Teil ist, wenn man abnehmen und seinen Körper fit halten möchte.

BodyChange hat mir gezeigt, dass egal wie weit weg das Ziel auch sein mag, wenn man wirklich will, dann kann man alles schaffen!

Nina erfolgsgeschichte mit BodyChangeIn 10 Wochen habe ich 10 kg* abgenommen. Mittlerweile sind es sogar 14 kg* weniger. Nun fühle ich mich wie ein komplett neuer Mensch! Ich bin viel fitter und motivierter! Es macht endlich wieder Spaß Shoppen zu gehen und in den Spiegel zu sehen und sich selbst zu gefallen. Und dazu habe ich gelernt: trotz einer Schilddrüsenkrankheit kann man sein Ziel erreichen abzunehmen, man muss nur wissen wie es funktioniert.

Es macht so glücklich, wenn man sich endlich selbst gefällt, und wenn man weiß welche Ernährung die richtige ist.

Ich kann jedem der sein Wunschgewicht erreichen und fit sein will dieses Programm empfehlen! Euer Körper wird es euch danken. Ihr werdet merken, es wird euch sehr gut tun, wenn ihr immer und immer wieder ein Schritt weiter zu eurem Ziel kommt.

Danke an das BodyChange-Team! Ihr habt mir den Mut gegeben und mir geholfen glücklich zu sein.“

Mehr Infos zu BodyChange >>

*Resultate abhängig von jeweiliger Person