Nicole, – 13 kg: „Ich bin endlich wieder selbstbewusst!“

Nicole hat sich getraut und das Programm von BodyChange ausprobiert. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. In zehn Wochen hat sie stolze 13 kg* abgenommen! Hier erzählt Nicole nun von ihrer ganz persönlichen Erfolgsgeschichte – so hat sie es geschafft.

Nicoles toller neuer Körper
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr über BodyChange erfahren >>

„Das ist meine Geschichte“

Ich hatte schon als Teenager große Gewichtsprobleme. Mit 12 Jahren war ich etwas pummeliger als andere. Schon damals probierte ich verschiedene Diäten aus. Nur so, dachte ich, kann ich es schaffen abzunehmen.

Als ich dann mit 18 Jahren wieder anfing mehr zu essen, auf Sport verzichtete ich damals sowieso, nahm ich auch sofort wieder übermäßig zu. Anfangs ist mir das aber gar nicht mehr so aufgefallen.

„Ein Bekannter machte mich auf BodyChange aufmerksam“

Nicole ist über ihre neue Figur mit BodyChange glücklichAnfang des Jahres wollte ich endlich meine überflüssigen Kilos verlieren. Ich hatte über Weihnachten hinweg erneut fünf Kilo zugenommen. Mit meiner damaligen Figur war ich mehr als unzufrieden.

Die Kilos wollte ich jetzt endlich wieder loswerden und das dauerhaft!

Es musste sich endlich etwas ändern!

Ein Bekannter machte mich eines Tages auf BodyChange aufmerksam. Ich zögerte anfangs, da es eine große Umstellung und eine große Herausforderung war.

Nach längerem Überlegen dachte ich mir aber, ob ich das Geld nun schnell mal beim Shoppen ausgebe oder es lieber sinnvoll in meine Zukunft investiere? Und deshalb entschied ich mich dazu:

Es war definitiv einen Versuch wert.

Mehr über BodyChange erfahren >>

„Mein Fazit“

Heute bereue ich keinen Tag, den ich mit der Ernährungsumstellung und den simplen Workouts verbracht habe. Dank BodyChange kann ich mich endlich wieder selbstbewusst in der Öffentlichkeit zeigen. Und jetzt bekomme ich sogar noch oft Komplimente, dass ich so viel abgenommen habe. Ich mache zurzeit jeden Tag Sport, ich habe Gefallen daran gefunden. Und hinzukommt, dass ich mich außerdem auch gesund ernähre. Ich kann mich endlich satt essen! Vielen Dank für die Motivation, die Tipps und für alles, was ihr mir mitgegeben habt!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person