Nathalie – 8,7 kg: „Ich fühle mich fitter und gesünder“

*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Ich wurde durch Facebook auf BodyChange aufmerksam. Da ich schon länger abnehmen wollte, dachte ich, wieso also nicht mit BodyChange?! Denn ich ärgerte mich schon einige Zeit darüber, wie unsportlich ich bin und dass meine Hosen andauernd kneifen. Doch das sollte sich nun endlich ändern! Außerdem will ich unbedingt mal wieder einen Bikini mit Selbstbewusstsein tragen können und dank BodyChange wird dieses Ziel immer greifbarer.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Das Beste an BodyChange

An BodyChange gefällt mir besonders, dass es eine große Community gibt, in der man sich immer mit anderen Teilnehmern austauschen kann und Unterstützung bekommt, wenn die Motivation mal an einem Tiefpunkt ist. Zudem sind die Workouts super einfach für jeden umsetzbar und machen richtig Spaß. Das Beste an der Ernährungsumstellung ist für mich das Chili con Carne. Es ist zu meinem Lieblingsgericht geworden und manchmal gibt es das bei mir sogar die ganze Woche lang, weil ich es so lecker finde.

Das größte Kompliment war für mich, dass mich anfangs erst alle belächelten, weil sie nicht an mich geglaubt haben, doch mittlerweile wollen es mir alle nachmachen, da sie meine Erfolge sehen. Wenn ich jemanden Vorher-Nachher-Bilder zeige, sind alle begeistert, was ich bisher geschafft habe. Außerdem tut es einfach richtig gut, den Satz „Ich bin stolz auf dich!“ von meinem Freund zu hören.

Was sich für mich geändert hat

Ich fühle mich nach BodyChange viel leichter und beweglicher. Ich bin fitter geworden und definitiv gesünder. Morgens komme ich viel besser aus dem Bett und benötige nach dem Frühdienst kein Mittagsschläfchen mehr. Ich werde aufjedenfall mit BodyChange weitermachen, um mein Traumgewicht zu erreichen. Und ich bin mir sicher, dass ich das mit BodyChange schaffe!