Nadja, – 25 kg: „Jetzt gehe ich endlich gerne shoppen!“

Ich habe jahrelang versucht dauerhaft abzunehmen – leider vergeblich! Darunter habe ich sehr gelitten, denn ich habe mich nie wohlgefühlt in meinem Körper und war sehr unglücklich. Ein guter Freund hat mir dann das BodyChange Programm empfohlen.

Nadja fühlt sich endlich wohl in ihrem Körper
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos über BodyChange >>

Ich habe zuvor morgens selten gefrühstückt, trotzdem habe ich mich während der Ernährungsumstellung schnell an das Frühstücksei als erste Mahlzeit des Tages gewöhnt. Eins meiner Lieblingsprodukte ist der Grüne Tee mit Ingwer und Zitrone, diesen trinke ich jeden Tag und zwar eine ganze Teekanne davon.

Meine Familie hat mich während dieser Zeit großartig unterstützt! Die Gerichte, die ich aus dem Programm nachkoche, schmecken auch ihnen.

Was mir besonders gut gefallen hat, war die super BodyChange Community, die hat mir in so manchen Situationen weitergeholfen, z.B. als ich Ansporn brauchte, um mich zum Workout aufzuraffen oder Anregungen für neue Rezeptideen benötigte. Einfach super!

Die Komplimente, die ich bekomme, sind der Wahnsinn! Ich erhalte nur positive Reaktionen von meinen Mitmenschen. Meine Familie ist sehr stolz auf mich. Das stärkt mein Selbstbewusstsein ungemein!

Ich fühle mich nach Jahren endlich wohl in meinem Körper. BodyChange ist das Beste, was mir je passiert ist! Ich habe sogar die Liebe meines Lebens kennengelernt.

Also Leute, bleibt dran und gebt nicht gleich auf, wenn es nicht gleich zum gewünschten Ziel kommt! Danke an BodyChange-Team!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person