Miriam, – 16 kg: „Eins ist sicher, ich bleibe dabei!“

Miriam im Vorher-Nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Auf BodyChange wurde ich über die Werbung im TV aufmerksam. Vor Allem haben mich die Leute beeindruckt, die wirklich durchgehalten haben und ihr Wohlfühlgewicht erreicht haben.

Eigentlich war ich immer zufrieden mit mir, bis meine 3-Jährige Tochter zu mir sagte „Mama, du bist voll dick!“. Das war ein Aha-Erlebnis und mir fiel wieder ein, dass ich als Kind auch wegen meiner stabilen Mama gehänselt wurde. Natürlich wollte ich nicht, dass das meiner Tochter auch passiert. Also musste jetzt sofort was passieren und mein Entschluss, mich bei BodyChange anzumelden, war gefällt! Natürlich habe auch ich schon unzählige Diäten hinter mir, die entweder gar nicht oder nur kurz gefruchtet hatten. Da ich in diesem Fall aber schwäbisch unterwegs bin, war es ganz klar, dass das was gezahlt wird, auch durchgehalten wird!

Mehr Infos zu BodyChange >>

Durch die Erfolge anderer Teilnehmer motiviert

Miriam nach ihrem Erfolg mit BodyChange

Die ersten Erfolge stellten sich schnell ein und somit hält die Motivation auch bis heute an. Das Beste an BodyChange ist, dass ich die Ernährung super in meinen Alltag als vollzeitarbeitende Mama integrieren kann und überhaupt nichts vermisse, da es glücklicherweise den CheatDay gibt. Ich fühle mich fitter, wacher, aufmerksamer und natürlich richtig wohl mit meinem „neuen ICH“!

Das größte Kompliment für mich war, als mein Tochter zu mir sagte „Mama, du bist nicht mehr dick“! Eins ist sicher: Ich bleibe dabei!