Michael, – 8 kg: „Ich fühle mich endlich wieder gut aussehend!“

Ich war schon lange mit meinem Gewicht und meiner Figur unzufrieden und hatte schon etliche Abnehmversuche hinter mir. Bei der Bekleidung habe ich zu größeren T-Shirts gegriffen, um meinen tatsächlichen Bauchumfang zu verdecken. Ich war immer der Annahme, dass Abnehmen nur mit Sport funktionieren würde – jedoch war ich mit meiner Meinung auf dem Holzweg, da ich trotz sportlicher Betätigung abends vor dem Fernseher immer wieder Süßigkeiten genascht habe.

Michael ist dank seiner Abnahme viel fitter geworden
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr über BodyChange erfahren >>

Eines Tages dachte ich mir: „JETZT musst du was machen!“ Auf Facebook sah ich die Werbung von BodyChange und startete daraufhin das Programm. Ich hatte anfangs viele Vorurteile dem Programm gegenüber und habe nicht an die Vorher-Nachher-Vergleiche geglaubt. Auch konnte ich nicht glauben, dass man ohne Hungern wirklich abnehmen kann. Ich wurde eines Besseren belehrt. Auch meine Partnerin war anfangs skeptisch, weil ich schon so oft versucht hatte abzunehmen und immer wieder scheiterte. Dennoch hat sie mich dabei unterstützt, hat mitgemacht und hat immer wieder Bilder von mir gemacht.

In der ersten Woche habe ich bereits 3,5 kg* verloren und dabei habe ich gar kein Sport machen müssen. Durch die tolle Community habe ich wertvolle Hinweise bekommen, u.a. dass das Gewicht auf der Waage auch mal stagnieren kann und dass man sich davon nicht entmutigen lassen sollte. Ich wurde letztendlich für mein Durchhaltevermögen belohnt. 8 kg sind weg und ich absolviere gerade das weiterführende Programm von BodyChange, wodurch noch 10 weitere Kilos folgen sollen.

Ich kann jetzt wieder T-Shirts tragen, die mir vorher nicht mehr gepasst haben. Ich fühle mich jetzt viel besser, da ich fitter bin und mich mittlerweile auch zum Sport aufraffen kann und daran sogar Spaß habe.

Die Workouts mit dem Coach haben mich einige Male zum Schwitzen gebracht. Aber das alles hat mich motiviert und ich habe jetzt den Weg gefunden, Gewicht zu verlieren, ohne mich verrückt machen zu müssen.

Komplimente gab es in meinem Bekanntenkreis einige, aber am meisten haben mich meine Vorher-Nachher-Bilder und das BodyChange Erfolgstool motiviert.

Ich kann BodyChange wirklich jedem empfehlen. Man kann ALLES schaffen, wenn man wirklich will! Falls ihr Gewicht verlieren wollt, probiert es einfach aus!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person