Melanie, – 9,4 kg: „Die Leute dachten, ich sei wieder schwanger…“

Melanie Vorher_BodyChangeGuten Tag, ich bin Melanie und ich war schon länger am Überlegen, ob ich mich bei BodyChange anmelde. Jedoch konnte ich mich nie dazu aufraffen. Dann habe ich mich bei Konsumgöttin für einen Produkttest mit BodyChange beworben. Und siehe da – ich wurde mit ausgewählt und durfte das Programm BodyChange testen.

Zuerst war ich skeptisch…

Ich dachte die vorher/nachher Bilder sind bestimmt gestellt oder bearbeitet oder sonst was. Jedoch musste ich einfach was tun und wollte unbedingt abnehmen. Der Wendepunkt kam, als ich des Öfteren gefragt wurde,  ob wir wieder Nachwuchs erwarten würden. Das war echt deprimierend für mich… Außerdem habe ich mir selbst gedacht, als ich Bilder von mir sah: Oh Gott! Ne! Das kann nicht sein, Du musst was tun!!!

Aller Anfang ist schwer, aber es lohnt sich!

Ich muss sagen, meine erste Woche war echt die schwerste Woche von allen. Ich habe vor BodyChange wirklich jeden Tag Cola und Softdrinks getrunken und Süßigkeiten gegessen. Ich brauchte einfach Abends, wenn meine Jungs im Bett waren Nervennahrung. Ich hätte in der ersten Woche nie gedacht, dass ich es wirklich durchhalten werde.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Sobald die Ernährung umgestellt war, fiel es mir richtig leicht!

melanie_vn_wow
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Ich habe mir auch die beiden Kochbücher von BodyChange gekauft und muss sagen es sind echt leckere Rezepte dabei. Ich fühle mich durch BodyChange und meine Abnahme viel fitter als vorher. Alles in allem bin froh, den Schritt gewagt zu haben und mich für BodyChange entschieden zu haben.

Mehr Infos zu BodyChange >>