Melanie, – 11 kg: „Abnehmerfolg zum Teilen!“

Durch eine Freundin bin ich auf BodyChange aufmerksam geworden. Anfangs ging ich sehr skeptisch an diese Sache heran, da ich schon unzählige Dinge ausprobiert hatte. Als ich irgendwann genauso viel wog, wie mein Freund, der allerdings einen guten Kopf größer ist als ich, hat es bei mir Klick gemacht – ich muss etwas verändern!

melanie_vn_wow
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos zu BodyChange >>

,,Fit, leicht und glücklich … BodyChange war die beste Entscheidung für mich.“

Da ich mit einem Startgewicht von 75 kg eher mäßiges Übergewicht hatte, ging es zunächst auch nur etwas schleppend voran und ich musste um jedes Gramm kämpfen. Obwohl der Gewichtsverlust zu Beginn eher gering war, hatte ich dennoch keinerlei Mühe am Programm dran zubleiben. Ich habe im Februar letzten Jahres begonnen und habe seitdem ganze 11 kg* abgenommen. An den Oberschenkeln habe ich auf beiden Seiten sogar stolze 10.5 cm verloren! Mit BodyChange muss ich nicht hungern, kann meinen Alltag und meine Mahlzeiten super einteilen und tolle Rezepte kochen, die auch wirklich schmecken. Mit BodyChange habe ich gesund abgenommen und konnte sogar auch mal zwei Wochen im Urlaub pausieren, ohne dass der JoJo-Effekt mich einholte.

Mein Erfolg an andere weitergeben

Abnehmerfolg zum TeilenIch würde BodyChange jedem weiterempfehlen, da es eine permanente Ernährungsumstellung ist, bei der man überhaupt nicht hungern muss. Zudem ist der Loadday 1x in der Woche Gold wert. Dieser motiviert zusätzlich und hilft, das Programm locker durchzuziehen. Ebenso lernt man sehr viel über gesunde Ernährung. Ich fühle mich extrem fit, leicht und glücklich und würde jederzeit nochmals von vorne beginnen. Nach vielen erfolglosen Versuchen mit anderen Programmen, war BodyChange definitiv die beste Entscheidung für mich. Ich habe seitdem auch viele Komplimente bekommen. Die schönsten Komplimente sind, dass ich ein anderer Mensch sei, mein Gesicht sei kaum wieder zu erkennen und dass andere mich nun nach meinem Erfolgsrezept fragen. Ich freue mich sehr, dass ich meine Tipps und Erfahrungen an andere weitergeben kann.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person