Max, – 13 kg: „Spielerisch zum definierten Traumkörper“

Reduktionsdiäten, Slim Fast oder Trennkost – Max (48) hat in seinem Leben schon viele Diäten ausprobiert. Doch funktioniert hat bislang keine. „Sie waren alle zu einseitig. Da habe ich einfach nie lange durchhalten können“, erklärt der sonnenklar.TV-Marketingchef. Bedingt durch Stress und viel Arbeit im Beruflichen wie auch im Privaten hat Max in den letzten Monaten immer mehr zugenommen. Unzufrieden mit diesen leidigen Zusatzkilos wollte er endlich effektiv und einfach abnehmen. Der Wunsch nach einem definierten Traumkörper war groß.

BodyChange: Gemeinsame Workouts steigern die Motivation

„Ich war sofort begeistert!“

Dann ist der 48-Jährige auf das Programm von BodyChange aufmerksam geworden: „Ich habe die Werbung im Fernsehen und Online gesehen und war sofort begeistert! Das Programm hat mich gleich überzeugt. Es war einfach aufgebaut, die Kochbücher eine super Unterstützung und das Beste war sowieso das Sportprogramm!“

Mehr Infos zu BodyChange >>

Max über seinen Abnehmerfolg: Ein besseres Lebensgefühl
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Hohe Motivation durch abwechslungsreiche Übungen

Max ist glücklich, was er mit BodyChange erreicht hatDank BodyChange isst Max viel bewusster und auch sportlich hat sich so einiges bei ihm seitdem getan. Insbesondere die Sportübungen haben ihm von Anfang an zugesagt: „Die Sportkombis sind abwechslungsreich, da wird einem nicht so schnell langweilig. Dennoch hat man sich bei nie unter Druck gesetzt gefühlt. Im Gegenteil: Die Übungen werden allesamt spielerisch rübergebracht, so dass man stets hoch motiviert ist!“

Die Workout-Strategien von BodyChange haben den Marketingchef so sehr gefallen, dass er mit seinen Kollegen eine Fitness-Gruppe gegründet hat, in der sie gemeinsam regelmäßig Workouts machen. „Mit dem Programm von BodyChange wurde ich richtig gut angeleitet. Es ist einfach und macht jede Menge Spaß! Das wollte ich auch an meine Kollegen und Freunde weitergeben“, erzählt der 48-Jährige. Der Erfolg gab ihm recht. Bereits nach wenigen Trainingseinheiten wurde Max von Freunden und Geschäftspartnern auf seinen Körper angesprochen. Das Programm von BodyChange hat bei ihm so gut funktioniert, dass er ab der Hälfte der Zeit zusätzliche Cheatdays eingelegt hat, um nicht zu schnell abzunehmen. So hat es auch ganz natürlich mit destraffen Haut geklappt.

Ein besseres Lebensgefühl

Max liebt es, mit BodyChange zu kochenHeute hat Max einen durchtrainierten Körper. Auch nach BodyChange möchte er weiterhin Fett verbrennen: „Das Gewicht spielt dabei aber keine Rolle mehr. Viel mehr möchte ich meinen Körper noch mehr definieren. BodyChange ist keine Diät, sondern einfach eine Änderung von Gewohnheiten. Man muss nichts wiegen oder zählen, es macht einfach Spaß und satt.“ Eine gesunde Ernährung gehört heute für ihn fest zum Alltag. Regelmäßig kreiert er schnelle und leckere Gerichte. Die Bilder zeigt er stolz auf seinem Instagram-Account. Auch aus den BodyChange-Kochbüchern lässt sich der Marketingchef gerne inspirieren. So hat er nicht nur gelernt, auf was es beim Kochen ankommt, sondern auch die Bekanntschaft mit neuen Lebensmitteln gemacht.

Starte jetzt mit BodyChange! >>

Sein Fazit

Für Max steht längst fest, wie es jetzt nach BodyChange für ihn weitergeht: „Dank BodyChange fühle ich mich nicht nur besser, sondern auch leichter. Ich werde mich deswegen auch in Zukunft viel bewusster ernähren und dazu noch regelmäßig Sport treiben!“

*Resultate abhängig von jeweiliger Person